- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben viel Geld bezahlt für ein Zimmer mit Meerblick bzw. für Zwei Zimmer mit Meerblick. Leider waren die Zimmer nur mit seitlichem Meerblick. Man musste sich ganz nah an das Geländer stellen, um das Meer überhaupt sehen zu können.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Sauber. Wenn etwas nicht funktioniert an der Rezeption melden und es kommt sofort jemand. Wände sind sehr dünn, wir hatten leider das Unglück immer laute Nachbarn gehabt zu haben.
- GeschmackEher gut
Beim Essen wird alles frisch angebraten, was in erster Linie als positiv zu bewerten ist. Jedoch sind die Schlangen sehr lang und man muss lang anstehen.
Viele Barkeeper sind sehr Freundlich. Wenn man ihnen was mitbringt (zb Snacks) freuen sie sich besonders. Es werden einem oft private Reiseangebote gemacht, welche seriös sind. Es gibt allerdings auch sehr unfreundliches Personal, vor allem in der Lobby an der Rezeption. Geld nie im Hotel wechseln! 1:1
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Keine Aschenbecher am Pool. Daher fliegen die Zigaretten Stummel nachts in den Pool und auch Plastik Becher. Der Pool wird am Morgen aber gereinigt.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tiffany |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |