- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben ein Arrangement incl. Mediterana-Aufenthalt gebucht. Positiv ist die Lage zu bewerten. Man ist schnell an der S-Bahn-Station Richtung Köln-City. Von der Autobahn aus erreicht man das Hotel sehr schnell. Das Personal war vor Ort sehr freundlich. Das Hotel ist modern eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig. Negativ ist zu bemerken, dass das Personal nach dem Aufenthalt nicht mehr so freundlich war. Hier ging es um den Versand des versprochenen Gutscheins. Keine kundenfreundliche Abfertigung. Ich muss 2 x eine Bewertung abgegeben, die nicht anonym sein darf. Außerdem enthielt die Sporttasche enthielt einen desolaten Bademantel (Löcher sowie Schlaufen für Gürtel fehlten). Das haben wir leider erst vor Ort gemerkt. Die Croissants wurden beim Frühstückstbuffet nicht nachgefüllt. Man hat das so ausgelegt, als wenn der Gast das dann dem Personal sagen muss. Ich fände es besser, wenn das Personal ein Blick dafür hat und man selbst nicht tätig werden muss. Die Tiefgarage ist sehr klein und eng. Alles in allem jedoch ein kleines schickes Hotel, was ich eventuell wieder besuchen werde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Marion. Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und bitte entschuldigen wenn es ein Missverständnis gab und wenn es mal „nicht so nett“ geklungen hat. Es tut mir leid dass wir Ihnen einen nicht ordnungsgemäßen Bademantel mitgegeben hatten, keine Absicht. Dass die Croissants mal auf gegessen sind kommt schon mal vor, aber wir füllen das Büffet immer nach, es war sicherlich so gemeint... das wenn mal alle aufgegessen sind, dass wir in dem Moment dieses hätten sagen könnten, und nicht das Sie uns darauf aufmerksam machen müssten. Dass unsere Tiefgarage klein ist, das ist bekannt und lässt sich leider Bautechnisch nicht ändern. Daher bieten wir Ihnen gerne unseren „rausfahr“ Service an. Richtigstellung: Generell müssen Sie uns nicht bewerten, wir bitten nur darum. Und für eine zusätzliche Bewertung auf bestimmten Bewertungsportalen spendieren wir dann noch gerne ein Dankeschön. In diesen Portalen ist eine Registrierung immer notwendig. Ich würde mich freuen Sie bald wieder im Hotel UHU im schönen Köln begrüßen zu können. Es grüßt Sie herzlichst Klaus Kuhn –Inhaber-