Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider keine 4 Sterne wert
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren 2 Nächte in dem Hotel. Jedoch das 1. und letze Mal. Der C/I war rasch und freundlich. Um auf die Zimmer der Superior Kategorie zu gelangen muss man durch den Kaffeeraum der Eventabteilung (zum Glück gab es keine Veranstaltung in der Zeit). Das Zimmer ist schön hell, geräumig und Modern. Weniger schön die Haare die sich noch im Bett befanden sowie der grobkörnige Staub auf dem Boden. Es war klar, dass wir keine A/C im Zimmer hatten, aber da es sogar Nachts noch 35 Grad hatte gingen wir an die Bar (die Rezeption ist Nachts geschlossen und wird dorthin verlagert) und baten um einen Ventilator (was ein 4 Sterne Haus eigendlich haben sollte) und wurden mit einem sehr unhöflichen "haben wir net" abgespreist. Das Frühstück war sehr mager bestückt aber für den kleinen Hunger ausreichend. Das BFST-Personal schwankte. Am 1. Morgen wurden wir weder begrüsst noch eines Blickes gewürdigt und die Damen haben ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter gezogen. Am 2. Tag jedoch waren zwei andere Damen vor Ort die überaus freundlich und nett waren. Bei den Duschen (Zimmer 293) ist etwas vorsicht geboten. Die dusche wechselt nämlich sehr gerne von sehr kalt auf sehr heiss zwischen durch. Was nur Nebensächlichkeiten wären aber jedoch mir als selbst in der Hotellerie tätig aufgefallen ist waren dass es sich meines Erachtens nicht schickt in einem 4 Sterne Haus 2 verschiedene Gläser auf dem Tisch zu stellen und vorallem nur eine halbe Rolle Klopapier im Bad zu haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:9