- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Rezeption des Hotels macht einen sehr gepflegten und über den Standard liegenden, guten Eindruck. Dieser wird aber schon im Flur etwas revidiert. Schlimm wird es im Zimmer, das zwar einen neuen Flachbildschirm bietet (deutsche Programme sucht man bei den 40 Programmen vergeblich und auch englischsprachige Programme gibt es kaum), aber ansonsten ziemlich alt ist. Im Zimmer zieht es und da die Decken auf den Betten eher zur Dekortatrion dienen als wirklich zu wärmen, greift man auf die Klimaanlage zurück. Diese ist allerdings das nackte Grauen. Falls sie funktioniert, hat sie einen unerträglichen Geräuschpegel und bläst die warme Luft unkontrolliert ins Zimmer. Die Anlage ist ein echter Gesundheitskiller. Auch das Frühstück ist selbst für portugiesische Verhältnisse eher schlecht. So ist z.B. der Multivitaminsaft mit billigem Instanpulver hergestellt um nur einen der zahlreichen Mängel zu benennen. Fazit: Eher einen Bogen um das Hotel machen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |