- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei der Anreise wurden wir freundlich begrüßt, aber auch gleich sehr schroff darauf hingewiesen, das wir "nur" ein Standardzimmer gebucht hätten. Die Dame von der Rezeption sagte uns wir könnten auch ein Zimmer mit Blick aufs Wasser bekommen. Diese Alternative würde allerdings 20 € pro Nacht mehr kosten. Sie sagte auch, wenn wir beide Zimmer gesehen hätten, dann würde uns die Entscheidung leichter fallen. Jetzt im nachhinein denke ich, das Sie auf die 60 € Gewinn spekuliert hat. Daraufhin zeigte sie uns zu erst das so genannte "Standardzimmer". Dieses Zimmer hatte rein garnichts mit einem Hotelzimmer zu tun. Das war eine ausgebaute Gartenlaube die bereits in die Jahre gekommen war. Es roch muffig und über den Fußbodenleisten war alles dunkel. Es war duster und sowohl an der Eingangstür, als auch am Fenster und im Zimmer selbst überall Spinnweben. Das Zimmer war wirklich sehr klein und verlebt. Die Tapeten waren grau in grau und mit Flecken übersät. Angeblich auch ein Nichtraucherzimmer, was ich kaum glauben kann und da das Zimmer dermaßen eng war, waren auch übererall dunkle Abnutzungsspuren. Im Badezimmer haben wir noch Haare vom Vorgänger gefunden und auch im Teppich klebten alte Kaugummireste. Die Dame zeigt uns dann noch das angebotene Zimmer mit Blick aus Wasser. Das Zimmer war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Es war hell, freundlich, die Möbel nicht so verlebt. Allerdings waren wir nicht bereit nochmal 60 € mehr zu bezahlen für die 3 Nächte. Sowohl auf der Homepage von Lidl-Reisen, als auch auf der Homepage direkt vom Hotel ist kein Bild vom Standartzimmer zu sehen (wir wissen jetzt auch warum). Dem Gast sollte vor der Buchung schon dieser immense Unterschied dargelegt werden. Ich bin bei der Buchung davon ausgegangen, das uns ein ähnliches Zimmer erwartet wie dort abgebildet. Das es sich nicht um ein identisches Zimmer handelt ist mir bewusst, aber wie bereits erwähnt ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Desweiteren war auch der Wellnessbereich nicht einladend. Die Sauna wurde nur angemacht, wenn man 30 Minuten vorher Bescheid gesagt hat. Der Bereich im Schwimmbecken sollte mal dringend saniert werden. Auch hier gab es leider keine Entspannung und Wohlfühlatmosphäre. Keine Blumen/Palmen, keine Kerzen oder indirekte Beleuchtung. Man lag dort wie auf dem Präsentierteller. Die Infarotkabine und die Whirlwannen waren gar nicht zugänglich. Alles abgeschlossen und auch der gesamte Wellnessbereich waren nicht wirklich beheizt. Im Sommer mag es dort recht schön sein, aber für einen Wellnessurlaub in den kühleren Monaten nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |