Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Älteres,aber sauberes und gemütliches Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war etwas gewöhnungsbedürftig. Zeitreise in die 70- er :) ! Nichtrauchern ist zu empfehlen ein *Nichtraucherzimmer* im vorne rein zu buchen! Nicht zur Strasse gelegen! Für den Zimmerschlüssel ist eine große (Hand)Tasche nötig ! ;-)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein * Nichtraucher zimmer* gebucht ( empfehlenswert). Das Zimmer war wohl neu renoviert. Modern eingerichteter Schlafbereich und neuwertiges Bad! Beide sehr sauber! Wir haben uns wohl gefühlt ! Das einzige was uns persönlich gefehlt hat,war ein großer Ganzkörperspiegel! Etwas störend war leider,dass wir unser Zimmer direkt zur Strasse raus hatten und der nächtliche Wochenendlärm nicht an uns vorbei ging! Der Zimmerschlüssel wirkte schon fast *nostalgisch* (aus Gusseisen) und war zu gross,um diesen in eine kleine Handtasche zu stecken! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gemütlich eingerichtetes *Frühstückszimmer*! Reichhaltiges Frühstücksbuffet! Ich denke für jeden Geschmack etwas dabei!


    Service
  • Gut
  • Der Herr am Empfang wirkte beim Check-in etwas unfreundlich und ziemlich unmotiviert! Die Dame beim Frühstücksbuffet war sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befand sich im Zentrum. Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten befanden sich wenige Meter entfernt! Vor dem Hotel leider wenig Parkmöglichkeiten. Jedoch hatten wir dann die Möglichkeit,unser Auto in der Hoteleigenen Garage unterzustellen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2