Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Julien (31-35)
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis / Leistung mangelhaft3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz 3-Sterne stimmt m. E. nach das Preis- / Leistungsverhältnis nicht. Alte Zimmereinrichtung, Matratzen verschieben sich, TV-Empfang sehr schlecht, Badezimmer sehr spotanisch eingerichtet ( kein Fön, Handtücher haben Flecken, recht ungemütlich ). Das Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich. Nach Brötchen musste öfters gefragt werden - diese wurden dann aber frisch vom Bäcker gegenüber nachgeordert. Kaffee kam mit Verspätung, der Service zur Frühstückzeit war mangelhaft ( die Dame war alleine und musste auch die Rezeption bedienen ). Für eine Nacht okay - nicht aber für den Preis.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julien |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |