Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julien (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis / Leistung mangelhaft
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Trotz 3-Sterne stimmt m. E. nach das Preis- / Leistungsverhältnis nicht. Alte Zimmereinrichtung, Matratzen verschieben sich, TV-Empfang sehr schlecht, Badezimmer sehr spotanisch eingerichtet ( kein Fön, Handtücher haben Flecken, recht ungemütlich ). Das Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich. Nach Brötchen musste öfters gefragt werden - diese wurden dann aber frisch vom Bäcker gegenüber nachgeordert. Kaffee kam mit Verspätung, der Service zur Frühstückzeit war mangelhaft ( die Dame war alleine und musste auch die Rezeption bedienen ). Für eine Nacht okay - nicht aber für den Preis.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julien
    Alter:31-35
    Bewertungen:1