Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder, undfreundliches Personal
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren nur eine Nacht dort, weil wir nach einem Fußballspiel dort übernachtet haben. Zimmer im allgemein sehr ordentlich nur leider fehlte in unserem Zimmer ein Verdunkelungsvorhang. Als wir dies an der Rezeption meldeten, hieß es nur: Ich habe keinen Vorhang und kann da nichts machen. Das Zimmer wechseln durften wir nur, wenn wir 250€ draufgezahlt hätten. Frechheit!!! Also waren wir am nächsten morgen kurz nach Sonnenaufgang wach, da das Zimmer taghell war und sich bei den Temperaturen schön aufgeheitzt hat. Nie wieder werden die uns da sehen, wenn wir wieder zum Fußball fahren


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkungen, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Unique Novum. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Unfreundlichkeit unseres Mitarbeiters entschuldigen. Wir bedauern, dass es zu den geschilderten Unannehmlichkeiten gekommen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Unique Team