- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes familiengeführtes Hotel im Ultental. Ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge nach Meran etc.
Sehr schöne Zimmer, alles sehr sauber und gepflegt.
Mit viel Liebe und Kreativität wurden die Corona-Bedingungen umgesetzt und schon das Frühstücksbuffet war eine Augenweide; abends hatte jeder Tisch sein eigenes Salatbuffet - der Aufwand, der hier betrieben wurde ist eigentlich nicht bezahlbar. Das Essen war -wie auch die beiden Urlaube zuvor- absolut toll!!!
Wanderungen mit dem Chef Armin werden angeboten, schöner Wellnessbereich.
Hotel liegt am Zoggler Stausee und ist ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen oder Ausflüge nach Meran etc. Wanderung auf die Schwemmalm kann empfohlen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe und Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Wir und das gesamte Unterpichl-Team bedanken uns recht herzlich für eure hervorragende Bewertung! Das ist schön, wenn Ihr euch bei uns wieder wohlgefühlt habt, ganz besonders in dieser kritischen Corona-Situation. Wir wünschen euch alles Gute und freuen uns schon auf euren nächsten Besuch. Die Unterpichler