Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe und Martina(56-60)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Wir kommen gerne wieder :-)
6 / 6

Ein sehr schönes familiengeführtes Hotel im Ultental. Ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge nach Meran etc.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne Zimmer, alles sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mit viel Liebe und Kreativität wurden die Corona-Bedingungen umgesetzt und schon das Frühstücksbuffet war eine Augenweide; abends hatte jeder Tisch sein eigenes Salatbuffet - der Aufwand, der hier betrieben wurde ist eigentlich nicht bezahlbar. Das Essen war -wie auch die beiden Urlaube zuvor- absolut toll!!!


    Service
  • Gut
  • Wanderungen mit dem Chef Armin werden angeboten, schöner Wellnessbereich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt am Zoggler Stausee und ist ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen oder Ausflüge nach Meran etc. Wanderung auf die Schwemmalm kann empfohlen werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Wir und das gesamte Unterpichl-Team bedanken uns recht herzlich für eure hervorragende Bewertung! Das ist schön, wenn Ihr euch bei uns wieder wohlgefühlt habt, ganz besonders in dieser kritischen Corona-Situation. Wir wünschen euch alles Gute und freuen uns schon auf euren nächsten Besuch. Die Unterpichler

    Melden