Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Ein nur sehr bedingt zu empfehlendes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat einen erheblichen Renovierungsstau !!! Der Warmwassererhitzer im gerade einmal 2 QM großen Badezimmer bot nur die Möglichkeit zwischen Verbrühen oder kalt zu duschen. Begrüßungsdrink wird zwar versprochen aber nicht eingelöst; die Rezeption wie auch die Bar sind selbst am Pfingstwocheneende nur bis 21:00 Uhr besetzt. Und das ganze bei einem Übernachtungspreis im zugegebenermaßen großen Appartment für 210,00 Euro pro Nacht bei zwei Erwachsenen und einem Kind. Der Kommentar an der Rezeption auf die vorgetragene Kritik: "Wir kennen die Probleme und wir arbeiten daran". Solange in diesem Hotel nicht kräftig investiert wird und das Personal nicht motivierter auf die Gäste wirkt, kann ich dieses Haus nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und deshalb nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst. Die Lindner Hotels haben die Anlage im Februar diesen Jahres übernommen und wir arbeiten stetig daran, uns zu verbessern und unsere Serviceleistung zu optimieren. Um die Optimierung der Warmwasserversorgung in Ihrem Appartement haben wir uns umgehend gekümmert und ein Austauschgrät ist bereits bestellt. Natürlich gehören zu den geplanten Verbesserungen auch Mitarbeiterschulungen, die bereits geplant und terminiert sind. Versprechungen, die gegeben werden - wie z.B. das Begrüßungsgetränk - sollten selbstverständlich auch eingehalten werden. Hierzu wurden die zuständigen Mitarbeiter bereits informiert. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns mit etwas zeitlichem Abstand die Chance geben, Sie von unseren verbesserten Leistungen zu überzeugen. Bis dahin grüßen Sie herzlich Susanne Paus & das ganze Team des Lindner Hotel Feuerschiff/Langeoog