- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat einen erheblichen Renovierungsstau !!! Der Warmwassererhitzer im gerade einmal 2 QM großen Badezimmer bot nur die Möglichkeit zwischen Verbrühen oder kalt zu duschen. Begrüßungsdrink wird zwar versprochen aber nicht eingelöst; die Rezeption wie auch die Bar sind selbst am Pfingstwocheneende nur bis 21:00 Uhr besetzt. Und das ganze bei einem Übernachtungspreis im zugegebenermaßen großen Appartment für 210,00 Euro pro Nacht bei zwei Erwachsenen und einem Kind. Der Kommentar an der Rezeption auf die vorgetragene Kritik: "Wir kennen die Probleme und wir arbeiten daran". Solange in diesem Hotel nicht kräftig investiert wird und das Personal nicht motivierter auf die Gäste wirkt, kann ich dieses Haus nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und deshalb nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst. Die Lindner Hotels haben die Anlage im Februar diesen Jahres übernommen und wir arbeiten stetig daran, uns zu verbessern und unsere Serviceleistung zu optimieren. Um die Optimierung der Warmwasserversorgung in Ihrem Appartement haben wir uns umgehend gekümmert und ein Austauschgrät ist bereits bestellt. Natürlich gehören zu den geplanten Verbesserungen auch Mitarbeiterschulungen, die bereits geplant und terminiert sind. Versprechungen, die gegeben werden - wie z.B. das Begrüßungsgetränk - sollten selbstverständlich auch eingehalten werden. Hierzu wurden die zuständigen Mitarbeiter bereits informiert. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns mit etwas zeitlichem Abstand die Chance geben, Sie von unseren verbesserten Leistungen zu überzeugen. Bis dahin grüßen Sie herzlich Susanne Paus & das ganze Team des Lindner Hotel Feuerschiff/Langeoog