- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Strategie, Mängel der Zimmer durch Freundlichkeit an der Rezeption zu kompensieren, geht nicht auf. Die Zimmer sind nach Lage, Ausstattung und Größe zu unterschiedlich - und alle uns angebotenen Zimmer hatten Mängel: Zu klein, zu heiß und/oder schlechte Betten, laut brummender/kein Kühlschrank, schwache Ausstattung. - In vielen Zimmern befinden sich Schrankbetten - für uns ist das im Urlaub inakzeptabel: als Doppelbett zu eng - als Einzelbetten zwingend mit Lücke und ohne Blickkontakt - wie Schubladen. / Das Telefon konnte während unseres gesamten Aufenthalts nicht repariert werden - keine eingehenden Gespräche möglich. / Der Dreck hinter der Fernsehkommode wurde trotz Reklamation nicht beseitigt. - Beim Bezug fanden wir noch den Müll des Vorgängers. Auch unser Müll wurde mehrmals erst nach Reklamation gelehrt. / Außenanlagen: ungepflegt / Das war mit Abstand nicht der Standard, den wir von anderen Lindner-Hotels kennen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |