- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine Familie und ich haben das Wochenende genutzt um meine Eltern bei Ihrem Urlaub in Langeoog zu besuchen. Wir haben das unter dem Motto getan: Kurztrip, um Seele, Geist und Körper aufzutanken. Bei der Buchung war offensichtlich ein Fehler bei der Aufbettung des gebuchten Appartements passiert. Doch für das freundliche und kompetente Personal an der Rezeption war das kein Problem. Wir wurden sofort in ein wesentlich größeres Appartement mit Balkon umgebucht. Die Zimmer waren alle sehr sauber und die beiden Badezimmer ausreichend groß. Das Frühstücksbuffet war sehr gut bestückt und alle Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch angefertigt. Der Frühstückskellner "Martin" hat einen sofort mit Namen angesprochen und alle Wünsche auch besonders die unserer 11 Jährigen Tochter von den Lippen abgelesen. Fazit: Wir kommen garantiert noch in diesem Jahr wieder, denn das Ziel Regeneration von Körper und Geist wurde trotz wechselhafter Witterung mit Hilfe vom Feuerschiff erreicht. Wir sind sicher, das nach vollständiger Renovierung aller Bereiche, die Lindner Gruppe ein tolles Haus mit kompetentem Personal auf Langeoog vorhalten kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen recht herzlich für das ausführliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt in den Lindner Hotels & Appartements Feuerschiff auf Langeoog. Gerade Ihr Lob über unser Empfangsteam und Martin Meurer im Restaurant geben wir gerne weiter. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist die beste Motivation für jeden Einzelnen im Team. Bitte melden Sie sich, wenn Sie wieder einen Langeoog Aufenthalt planen. Diesmal werden wir Ihnen sofort das passende Zimmer zur Verfügung stellen. Wir freuen uns auf Sie und verbleiben mit besten Grüßen Ihre Susanne Paus & Team