- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel wurde von Lindner in 2012 übernommen, leider hat man bei der Renovierung der Zimmer sehr gespart, was insgesamt enttäuschte und nicht dem sonst üblichen Lindner-Standard entspricht. Besonders schlimm ist das kaum renovierte winzige Bad (2 qm), mit einem sehr engen Duscheinstieg. Wasser kommt aus einem Durchlauferhitzer entweder sehr heiß oder sehr kalt. Die Sauberkeit im Bad war nicht in Ordnung, alter Staub und Schmutz. Küchenzeile aus den frühen 80igern Jahren, Betten werden aus einer Schrankwand geklappt (!), dahinter schmutzig. Löchrige Bettlaken und vorstehende Kanten am Bett. Rollos dreckig, klemmen. Positiv ist die Größe des Zimmers und die neuen Sitzmöbel. Ein alternativ angebotenes Zimmer war in ähnlichem Zustand, so dass ein Wechsel nichts brachte. Das Hotel ist in weiten Bereichen im Stil der frühen Achtziger Jahre, was manchmal schon skurril anmutet. Schön renoviert wurde dagegen der Restaurantbereich, die Rezeption, der Swimming-pool und der marokkanische Wellnessbereich. Aufgrund des beschriebenen Zustandes in den Zimmern passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht, deshalb kann das Hotel nicht weiter empfohlen werden. Dies ist schade, da die renovierten Bereiche, die gute Lage auf der Insel, der Service und das gute Essen im Restaurant eigentlich eine gute Grundlage für einen schönen Urlaub wären. Warum man hingegen bei den Zimmern solche Kompromisse eingegangen ist, ist einfach unverständlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Wie wir Ihren Zeilen entnehmen können, waren Sie nicht zufrieden mit der Ausstattung und Sauberkeit Ihres Zimmers. Erfahrungsgemäß nimmt die Implementierung aller Lindner Standards einige Zeit in Anspruch. Seit der Übernahme im Februar 2012 arbeiten wir tagtäglich daran, die Philosophie der Lindner Hotels erlebbar zu machen. Bitte seien Sie darüber informiert, dass in 2012 zunächst "nur" Schönheitsreparaturen und kleine Renovierungsarbeiten stattgefunden haben. Bitte geben Sie uns eine zweite Chance für den ersten Eindruck - am besten mit etwas zeitlichem Abstand. Wir danken Ihnen für die Offenheit und geben Ihr Lob gerne an unser Küchenteam weiter. Beste Grüße Ihre Susanne Paus & Team