Das Hotel ist eine sehr schöne, gepflegte Anlage für jeden der sich erholen möchte, aber trotzdem gerne einen größeren Ort in der Nähe möchte. Das Hotel hat hauptsächlich deutsches Publikum. Die Zimmer sind sehr geräumig, mit Klimaanlage, Meerblick, Kühlschrank und Sat-TV. Wir sind bei Reisebüromitarbeiter und fanden diese Anlage sehr empfehlenswert! Keine Angaben
Wie oben schon beschrieben, sehr geräumig mit Meerblick, Klimaanlage, Kühlschrank, Sitzgelegenheit, Balkon oder Terasse und Sat-Tv. Die Zimmer waren immer sehr sauber geputzt.
Das Essen war immer sehr lecker! Beim Frühstück wird je nach Wunsch das Ei als Spiegel-, Rühr- oder Minutenei frisch zubereitet. Es gab genügend Auswahl an Brot, Müsli, Marmelade und und und. Das Abendessen war auch immer sehr gut. Die Auswahl ist zwar nicht sehr groß aber absolut genügend. Wer ist denn sonst 3 Hauptspeisen bei sich daheim???
Das Personal war immer sehr freundliche und hilfsbereit. Die Damen an der Rezeption sprachen sowohl englisch, wie auch deutsch. Die ganze Anlage vermitelt einen sehr familiären eindruck!
Zur wunderschönen Badebucht geht es über ein paar Stufen. Die Liegen und Sonnenschirmen können dort gemietet werden, sind aber mit 3,- Euro pro Liege und Schirm sehr teuer. Am besten nimmt man sich von zu Hause ein Sonnenschirm und Strandlaken mit (es gibt keinen Schattenplatz). Ein Supermarkt befindet sich in der Nähe der Anlage, indem man alles bekommt. Nach Lagos sind es ca. 30 min zu laufen. Mit dem Auto ist man in 5 min. auf dem kostenlosen Parkplatz, von welchem man in 2 min. in der Innenstadt von Lagos ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie gesagt, es ist eine sehr ruhige Anlage, also, kein Sport, keine Animation und keine Unterhaltung am Pool, also sehr angenehm um auszuspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pamela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |