Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hummelchen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
nur das Nötigste
2,0 / 6

Allgemein

Wir würden das Hotel – solange keine Renovierung stattfindet – nicht empfehlen da uns die Wertschätzung und der Wohlfühleffekt gefehlt hat. Nach dem Motto, och, die Möbel gehen schon noch mal 10 Jahre. Entsprechend Geld hat man für den Urlaub trotzdem bezahlt. Das Publikum war zu unserer Zeit Ü70, hauptsächlich Niederländisch + Englisch. Im Sommer nicht dramatisch – aber im Frühjahr kann es schon ganz nett sein, wenn es auch Fernsehprogramme in Deutsch geben würde. Aus unserer Sicht wird nicht auf die Bedürfnisse der Gäste eingegangen. Der Bereich um die Pools hat uns auch nicht angesprochen, da die Steinfliesen auch noch aus den 70er stammen – braun, alt, abgenutzt. Es wurde ewig nichts investiert. Wenn auch das Personal sehr bemüht war und immer alles geschrubbt und sauber gemacht hat. Aber hässliche braune Steine bleiben auch nach dem Kärchern alte hässliche Steine. Die Lage vom Hotel ist super, das Einzige, dass direkt am Strand liegt – ohne Straße dazwischen. Unbedingt Meerseite buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus in der vierten Etage. Wie die Apartments im Nebengebäude sind, können wir nicht beurteilen. Wir haben lange Überlegt, wie wir das Hotel bewerten sollen. Ja, es ist alles sehr veraltet vor allem die Ausstattung, Rezeption dunkel und trist – aber es stellt sich die Frage, ob es wirklich schlimm ist, wenn die Lampenschirme und die Schränke aus den 70er sind…. tut ja eigentlich nicht weh…. Aber letztendlich haben wir uns mit der alten Einrichtung nicht wohl gefühlt und es war auch nicht gemütlich eingerichtet oder schön dekoriert im Zimmer. Je länger man vor Ort ist gewöhnt man sich an die spartanische Ausstattung findet aber auch, dass die Wertschätzung an den Gast nicht gegeben ist. Es war immer nur das nötigste vorhanden. Zudem war unser Zimmer hauptsächlich in weiß und auch der olle Bettüberwurf war beige. Keinerlei freundliche Farben. Alles trist. Die dunklen Bodenfliesen hatten einige Mängel und waren abgeplatzt. Unser Bett war sehr durchgelegen, so dass man die Federn gespürt hat. In Summe keine Wohlfühlatmosphäre. Das Bad war noch OK, duschen in der Badewanne, naja, aber nicht eklig. Leider gab es keinerlei Ablageflächen, da es nur ein Waschbecken gab – ohne Ablage. Das Wasser kam sofort sehr heiß aus der Leistung, dass war angenehm. Der Fön ist für längere Haar nicht zu gebrauchen – außer man nimmt sich eine Stunde Zeit bis die Haar trocken sind. Morgens hat es extrem nach Abfluss gerochen. Den Gestank hat man nur rausbekommen, wenn man den ganzen Tag das Fenster offen gelassen hat. Im März etwas unangenehm. Auch scheint bei uns kurz vor der Anreise die Zimmerdecke gestrichen worden zu sein. Es hat während der ganzen Zeit nach Farbe gestunken Nach ein paar Tagen kamen auch die Wasserflecken auf der Decke wieder durch die weiße Farbe. Wir haben den Gestank nicht aus dem Zimmer bekommen, trotz offenem Fenster. Stellt sich die Fragen, in welchem chemie-Dunst wir geschlafen haben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen, wie sagt man so schön – man konnte immer was finden. Das beschreibt es wohl ganz gut. Es war alles vorhanden, diverse Auswahlmöglichkeiten aber so wirklich vom Hocker gehauen hat es nicht. Immer ein bisschen Geschmacksneutral. Viel Fisch und vor allem das frische, reife Obst fanden wir gut. Die Nachtischabteilung beim Abendessen war sehr lecker, wobei ich mir die Frage stelle, ob die vielen Kuchen wirklich alle selbstgemacht waren oder doch eher TK-Convenience Produkte. Was wir allerdings noch nie erlebt haben: es wurden keine Getränke beim Abendessen angeboten. Erst nach vier Tagen hat uns ein Kellner gefragt, ob wir Wein wollen (wir trinken aber keinen Alkohol). An Tag sechs, ob wir überhaupt was trinken wollen. Hier haben die Kellner sich nur um die Stammgäste bemüht. Naja, selbst schuld, wenn Sie auf das Geld verzichten (könnte man ja mal neue Möbel von kaufen….!...). Der Speisesaal war immer laut und voll – auch ungemütlich. Auf den Tischen lagen komische Plastik Untersetzer die immer mit dem gleichen Lappen abgewischt wurden. An diesen ist alles kleben geblieben, Besteck, Teller, Unterarme…. Wir haben mal nicht hinterfragt, wie hygienisch das wohl sein mag. Für ein drei Sterne Hotel war das Essen OK, man darf eben nicht zu viel erwarten. Preis-Leistung passt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Wir empfanden es eher unterkühlt, haben wir woanders schön freundlicher erlebt. Unfreundlich war aber niemand. Wir sind recht früh morgens angekommen und mussten bis mittags auf unser Zimmer warten. Das ist OK, da einchecken ja immer erst nachmittags. Wir fanden es nur schade, dass uns die Rezeption nicht angeboten hat, das Frühstück noch einzunehmen. Stand uns zwar nicht zu – wäre aber echt eine nette Geste gewesen. Das kennen wir aus anderen Hotel auch anders. Da war es wieder – nur das Nötigste…


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hummelchen
Alter:51-55
Bewertungen:15