- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ist sauber und die Anlage sieht nett aus. Unser Zimmer war eine dunkle und enge Kammer, das Badezimmer war dagegen geräumig und hell. Am liebsten hätten wir im Bad gewohnt ;-) Nicht buchbar. Preis/Leistungsverhältnis passt nicht. Auf unserer heurigen Italienrundreise, wo wir 5 Hotelzimmer hatten, war Venezia 2000 das teuerste und zugleich schlechteste! Vielleicht hatten wir nur Pech. Doch das gründlich und damit es niemandem anderen passiert, weise ich darauf hin, dass man in diesem Hotel vorsichtig sein sollte beim Buchen. Und: man sollte perfekt englisch sprechen können, denn auf deutsche e-mails antwortet das Hotel zwar in deutsch, wenn man aber dort ist - und gebunden an eine Buchung - spricht dort niemand mehr deutsch. Wir fühlten uns hilflos und angeschmiert!
Eine Zumutung. Ein kleines, dunkles Kämmerchen (von wegen Prospektwahrheit: "geräumige Doppelzimmer"). Dabei haben wir bereits im Februar für Ende September gebucht und um Zimmer mit Balkon und Seeblick ausdrücklich gebeten. Auf unsere e-mail-Nachfrage im August, ob Balkonzimmer ok geht, wurde vom Hotel - in deutsch - versprochen, das Beste zu tun. Tatsächlich sprach man bei unserer Ankunft nur mehr englisch und berief sich auf ein "volles Haus, kein anderes Zimmer sei mehr frei". Als wir erklärten, dass wir doch über ein halbes Jahr zuvor gebucht hätten und es in dieser Zeit möglich sein müsste, das gewünschte Zimmer zu reservieren, kam achselzuckende Antwort: " wenn Gäste später buchen und für ein Balkonzimmer bezahlen, bekommen sie es VOR Gästen, die Standardzimmer buchten" Ich zeigte daraufhin unser TUI-Prospekt, wonach gar keine Wahlmöglichkeit für ein Balkonzimmer bestand und das deutsche e-mail, das ich erhielt. Daraufhin meinte der Rezeption lediglich: "Thats all in german, I only speak english. I dont understand your problem." Da fühlten wir uns veräppelt. Hätten wir gewusst, was für eine Kammer wir bekommen (noch dazu teuer!!), hätten wir ein anderes Hotel gebucht.
Frühstück war reichlich und gut.
Zimmer waren sauber. Personal im Frühstücksraum ist bemüht, aber muffig. An der Rezeption spricht man nur englisch - und das, obwohl e-mails in deutsch geantwortet werden. Der Umgang mit Beschwerden ist aufgrund fehlender Sprachkenntnisse in der Rezeption und offensichtlicher Gleichgültigkeit gegenüber Kunden, der bereits fix gebucht hat (und daher nicht mehr "gelockt" werden müssen), äußerst unzureichend! Freundlichkeit haben wir dort nicht erfahren!!!
direkt am Strand, doch am 25.9. waren alle Strandeinrichtungen geschlossen. Ein Zugang zum Sandstrand und dem Meer war aber trotzdem möglich. Näheste Einkaufsmöglichkeit gab es einen halben Kilometer entfernt. Zur Fähre um nach Venedig zu kommen, geht man einen Kilometer.
Beliebte Aktivitäten
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die Dachterrasse im 4. Stock war geräumig mit schönem Blick auf Venedig und den Lido; der Whirlpool war etwas größer als eine Badewanne ... schon zu zweit wäre es eng geworden. Internet ist kostenpflichtig. Strandeinrichtungen waren Ende September bereits geschlossen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |