- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Okay, das Hotel hat nur 3 Sterne, das habe ich gewusst, allerdings haben wir ansonsten mit einem 3-Sterne-Urlaub auf den Balearen, weit mehr geboten bekommen. Rein optisch ist das Hotel nicht gerade ein Hingucker, auch das war mir bekannt. Nicht aber, dass die Zimmer dermaßen hellhörig sind. So entging uns auch der heftige Brechdurchfall unseres Nachbars nicht, hier mußte der Arzt geholt werden. Nach 2 Nächten konnten wir wieder schlafen, bis es dann bei meiner Frau ebenso heftig zur Sache ging.... Wir hörten einige Urlauber hierüber klagen. Ob das nun ein Virus war oder vom Essen kam, wer weiß das schon? Dabei sind wir auch gleich beim Thema, dem Essen. Das Frühstück war ganz in Ordnung, aber das Abendessen... Teilweise wußte man gar nicht, was man da gegessen hat. Gulasch wurde angeboten, aber wo war das Fleisch? Flockenpürree, Nudeln, Couscous und schon mal Kartoffeln, die man genießen konnte. Ansonsten Grätenfisch und undefinierbares Fleisch, falls überhaupt vorhanden. Salate aus der Tüte. Lecker ist anders! Zum Glück gab es die Möglichkeit "draußen" zu Essen, was allerdings nicht Sinn der Sache ist. Einzig Aussicht, Lage, das saubere Zimmer und das schöne Wetter haben unseren Urlaub gerettet. Peguera ist ein sehr schöner Ort, gerne kommen wir zurück, allerdings nicht mehr ins Beverly Playa.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | L. Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM