Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Beverly Playa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand
Beverly Playa
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war im Umfang des Preis Leistungsverhältnis in Ordnung. Das einzige was stört das der Service bedeutend schlechter geworden ist Poolbar schließt um 16.30Uhr (ab dem 01.10.2016 ganz geschlossen) Dadurch entstehen für Urlauber lange Wartezeiten um Getränke zu bekommen. Negativ die Vorgehensweise beim Abendessen(hier wird in Gruppen aufgeteilt) Nach unserer Meinung ein "No GO" Das Hotel kann nicht vorgeben wann jemand Hunger hat oder nicht!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beverly Playa
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Sehr schön, dass Sie uns sehr gut bewert haben. Wir sind so glücklich dafür. Aber Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Es ist gut nicht nur Ihre Erfahrungen sondern auch ihre Meinung und Ihren Eindruck zu wissen. Deswegen kennen uns selbst besser. Wir haben normalerweise Wartezeiten besonders im Hauptsaison, wenn es Alles Inklusiv gibt. Über die zwei Gruppe vom Abendessen, es gibt so wegen um die lange Schlange beim Abendessen zu vermeiden. Mit zugeordnete Schichte und Tische können uns besser organisieren und alle Gäste können ein Platz nehmen, sonst wäre chaotischer sein. Wir probieren ein bisschen durch die Jahre unser Hotel renovieren. Wenn das Hotel im Winter zugemacht ist, machen wir kleine Renovierungen, aber es gibt viel Arbeit und viel zu tun. Das Hotel ist nur teilweise renoviert, wir machen Schritt für Schritt. Danke für Ihr "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM