- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war im Umfang des Preis Leistungsverhältnis in Ordnung. Das einzige was stört das der Service bedeutend schlechter geworden ist Poolbar schließt um 16.30Uhr (ab dem 01.10.2016 ganz geschlossen) Dadurch entstehen für Urlauber lange Wartezeiten um Getränke zu bekommen. Negativ die Vorgehensweise beim Abendessen(hier wird in Gruppen aufgeteilt) Nach unserer Meinung ein "No GO" Das Hotel kann nicht vorgeben wann jemand Hunger hat oder nicht!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beverly Playa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Sehr schön, dass Sie uns sehr gut bewert haben. Wir sind so glücklich dafür. Aber Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Es ist gut nicht nur Ihre Erfahrungen sondern auch ihre Meinung und Ihren Eindruck zu wissen. Deswegen kennen uns selbst besser. Wir haben normalerweise Wartezeiten besonders im Hauptsaison, wenn es Alles Inklusiv gibt. Über die zwei Gruppe vom Abendessen, es gibt so wegen um die lange Schlange beim Abendessen zu vermeiden. Mit zugeordnete Schichte und Tische können uns besser organisieren und alle Gäste können ein Platz nehmen, sonst wäre chaotischer sein. Wir probieren ein bisschen durch die Jahre unser Hotel renovieren. Wenn das Hotel im Winter zugemacht ist, machen wir kleine Renovierungen, aber es gibt viel Arbeit und viel zu tun. Das Hotel ist nur teilweise renoviert, wir machen Schritt für Schritt. Danke für Ihr "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM