- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat eine gute bzw. Sehr gute Lage allerdings sind die Economy Zimmer mehr als veraltet und herunter gekommen nur weiterempfehlend bei Buchung eines superior Zimmers, welches allerdings um einiges teurer ist. Das Essen war von 10 Tagen an 3 Tagen akzeptabel die restlichen Tage mussten mit Nudeln und Pommes überstanden werden. Das Frühstück ist nicht sehr vielfältig. Außerdem gibt es fast kein frisches Obst außer halbierte Kiwis. Die A.I. Gäste werden gegenüber den Halbpension Gästen benachteiligt, denn es gibt für die A.I. Gäste eine Bar von 3 an der sie Getränke ausgeschenkt bekommen und werden bei Aufführungen nicht bedient, im Gegensatz zu den Halbpension Gästen. Außerdem lassen die Snacks zu wünschen übrig es reicht von ausschließlich nach fett schmeckenden Chips über trockenes Toastbrot bis hin zu kaltem Rührei und grau verfärbter Mortadella und können genauso von den Halbpensionsgästen konsumiert werden können, da dort nicht drauf geachtet wird. Also es lohnt sich auch kein A.I. Positiv zu bewerten ist die Animation und die Poolanlage, sie dient zu äußerst guter Bespaßung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Schön, dass Sie unsere Animation, unser Dienst und die Lage und Umgebung gut bewert haben. Schade aber, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Sie sind leider nicht weder mit dem Essen noch mit dem Zimmer. Beim Essen könnten wir sagen, dass es heutzutage etwas anders als Sie hier waren. Hoffen wir, dass es ein bisschen besser ist. Wir haben solche Zimmern teilweise renoviert, aber trotzdem gibt es noch viel zu tun, weil das Hotel riessengross ist. Wenn Sie nochmal bei uns seien wollen, sind Sie hier willkommen. Wir laden Sie nochmal zu kommen ein. Danke für Ihr "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM