Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr gute Strandlage. Es haben sich Alle bemüht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Am Pool wurden schon früh vor 8.00 Uhr die Liegen mit Tüchern belegt und und manche erschienen erst nach dem Mittagessen, um sie zu benutzen. Das Hotelpersonal kümmerte es nicht. Die Personalstärke war auch gegenüber dem Vorjahr etwas ausgedünnt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei dem Zimmer wußten wir, was uns erwartet (im nicht renovierten Hotelteil). Das Zimmer/Bad sind praktisch eingerichtet (ausreichend Schrankraum, Nachttische usw.) . Alles schon etwas älteres Semester aber sauber! Ein großes Lob dem Zimmerservice. alles Tip-Top. Das Fernsehgerät ist aus dem vorigenm Jahrhundert, aber man fährt ja nicht in den Urlaub um Fernzusehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Lieber Klaus, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Es macht uns sehr glücklich, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Trotz der Unannehmlichkeiten, scheint es so, dass Sie mit Ihre Erfahrung im Beverly Playa zufrieden sind. Hoffentlich haben Sie auch einen angenehmen Aufenthalt gehabt. Wir hätten gerne unser Service zu verbessern. Deshalb finden wir die Gästekommentare sehr nützliche und positive. Wir kennen schon, dass wir eine neue einrichtung brauchen, und das ist den Grund, weil wir jährlich durch 1 und halb Monate Renovierungen im Hotel machen. Es wáre besser mehrere Zeit zu haben und mehrere Personal zur Verfügung für ein besseres Service zu der Gäste bringen. Hoffentlich ist dieses Jahr etwas besser als in vergangenen Jahren. Herzlichen Dank für Ihr Kommentar und für Ihre Bewertung. Es hat uns sehr geholfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM