- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Vor zwei Jahren war das Hotel gut, sonst wehren wir nicht ein zweites mal dort hin gefahren. Waren im Mai 2014 dort.
Wir hatten kein Zimmer, wir hatten eine Abstellkammer. Tauschen nicht möglich da das Hotel total ausgebucht war. Zimmer ohne Balkon, ich hatte leider aus Versehen ein Economyzimmer gebucht. Unser gebuchtes Doppelz. war aber nur ein Einzelzimmer. Unsere Reiseleiterin (ITS) lies das aber ziemlich kalt. Sie meinte sie kennt das Zimmer, hat es sich aber nicht einmal mit uns angesehen. Zwischen Wand und meinem Bett nur 20 cm. In der Ecke hinter dem Fenstervorhang stand auf dem Boden das Telefon, da ja für ein Nachttischchen kein Platz war. USW.
Essen sehr dürftig und nur lauwarm. Am Abend stand auf der Tafel Rindfleisch, ich hatte aber Leberstreifen auf dem Teller. Anderes Fleisch gab es an dem Abend nicht. Also für mich nur Pommes mit Salat. (Tolles Urlaubsessen)!!!. Um 18.00 Uhr gab es Essen Um 17 .40 Uhr standen schon ca. 50 Leute vor der Tür. Eine Tisch für uns zwei gab es so gut wie nie, man mußte sich immer zu fremden an den Tisch setzen. Ein Abend sahs meine Frau und ich an verschiedenen Tischen. Speisesaal immer überfüllt, furchtbarer Urlaub.!!!!
Rezeption nicht gerade freundlich und nicht sehr hilfsbereit Speisesaal Personal sehr fleißig aber überfordert mit der Menge der Urlauber.
Sehr gut alles in der nahen Umgebung. Wir hatte ein Auto gemietet und es waren sehr viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Schöner Strand direkt neben dem Hotel. Poolanlage OK.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausreichend für jeden etwas. Animateure gut und freundlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Sehr schön ist, dass Sie als Stammgäste hier im Beverly Playa schon wieder bei uns sind. Es freut uns sehr auch die gute Bewertunge zu unserem Personal, die im Speisesaal ware. Schade ist aber, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Hätten wir gerne, dass Sie noch mal hier wiederkommen. Wir haben Ihr Kommentar gelesen. Das finden wir sehr nützlich, dadurch kennen wir besser unsere Stärke und unsere Schwäche. Möglicherweise waren Sie entweder in einem Standartzimmer oder in einem Superiorzimmer. Wir empfehlen gerne auf einen Superioren oder Renovierten Zimmer zu buchen. Es wäre ganz gut, dass Sie trotz der Unanehmlichkeiten mit dem Essen usw. wieder bei uns kommen. Danke für das "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM