Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gertrud (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Für Leute denen die Lage am wichtigsten ist
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großes mittlerweile sehr altes Hotel in direkter Strandlage. Man geniest von fast allen Zimmern aus einen fantastischen Meerblick. Jedes Jahr wird irgendetwas renoviert, wie auch in diesem Jahr. Meist nur reine Flickschusterei. Dieses Jahr wird anscheinend ein großer Block erstmals komplett saniert. Gäste kommen überwiegend aus Deutschland (Paguera ist eine Deutschhochburg), vereinzelt aus Frankreich, England, Schweiz, Holland und Skandinavien. Beste Rreisezeit für Wanderer und Aktivurlauber: Frühjahr (April/Mai) Für Badegäste die auf Rummel stehen: Sommermonate (Juni - August) Für Badegäste die nicht so viel Rummel wünschen: früher Herbst (September - Oktober). Fazit: Wer ein günstiges Hotel in Paguera mit Toplage sucht und ansonsten keine größere Ansprüche hat und sich weitgehend nicht nur in der Hotelanlage aufhält, ist mit dem Beverly Playa bestens bedient. Allen Anderen rate ich ab !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein, ausgestattet mit uraltem Mobilar, kleinem Fernseher mit 4 deutschsprachigen Programmen, altem Bad alles mittlerweile nicht mehr sehr anschaulich. Wie schon mehrmals erwähnt: Blick vom Balkon (je höher desto besser) phänomenal.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist seit Übernahme des Hotels durch die "Hotasa-Kette" etwas besser geworden. Es gibt jeden Morgen und Abend frisches Obst, was früher nicht der Fall war. Genügend Auswahl am Buffet, sicherlich nix für den gehoben Gaumen aber geniesbar und für ein 3-Sterne Hotel normal und üblich. Die Atmosphäre erinnert aufgrund der Größe des Speisesaals einer Kantine, wo es schon mal hektisch und nervös zuggeht.


    Service
  • Schlecht
  • Wir sind seit Jahren Stammgast, weil uns die Lage des Hotels am wichtigsten ist und beim Rest nicht so anspruchsvoll sind. Als Stammgäste geniesen wir auch mehr Freundlichkeit der Angestellten. Neue Gäste brauchen da schon eine dicke Haut. Das Verhalten der Angestellten an der Rezeption ist eine Frechheit !!!!!!!! Dabei ist Freundlichkeit so einfach, kostet nichts und erntet hohe Zinsen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage direkt am Strand mit tollem Blick vom Zimmer aus. Hervorragende Infrastruktur, Läden, Supermärkte, Bars, Busstation, Ärzte, Apotheken...... etc. alles zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrud
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM