Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Glücklich und Zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat viele Einrichtungen und ist ruhig groß. Gute Zimmer und Gemeinschaftsräume. Dennoch gibt es einige Probleme, die verbessert werden könnten. Die Korridore in der 9. Etage sind tagsüber zu heiß, sie sind eine Sauna. Auch außerhalb der Aufzüge werden die Böden nicht signalisiert und es ist leicht, sich zu verwirren. Das Programm der Animation wird manchmal am Vortag ohne Vorankündigung aktualisiert, wenn Aktivitäten abgebrochen werden, sollten sie mehr im Voraus mitgeteilt werden. Essen und Sauberkeit in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Tolle Lage, Balkon ist geräumig und wir genossen unsere Getränke hier, während wir den Sonnenuntergang genießen, Korridor vor dem Zimmer zu heiß


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles in Ordnung, Alioli könnte mehr Knoblauch haben


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr gut, der Direktor vor dem Restaurant ein wenig unhöflich, als wir fragten, ob wir unsere Essenszeit auf eine frühere Zeit ändern sollten. Sollte mit Gästen höflicher sein


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • großes Hotel in der Mitte von Paguera, toller Ort, um am Meer spazieren zu gehen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben am Pool für die meisten Tage unseres Urlaubs, super die Bar Service unter dem Sonnenschirm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Lieber Kevin, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Im Allgemeine sind Sie zufrieden durch Ihren Aufenthalt bei uns. Gute Ratschläge, was Sie uns aufgeschrieben haben. Darüber sind wir froh, weil es immer wichtig ist die eigene Stärke und Schwäche zu kennen um zu verbessern. Der Benehmen sollte immer korrekt sein. Entschuldigung wenn es nicht geklapt hat Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Wenn Sie nächtes mal bei uns sind (hoffentlich), probieren wir es zu schaffen. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM