Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rebekka (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2006 • 3-5 Tage • Sonstige
Grauenhaftes Essen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gut an dem Hotel ist die Lage! Die Größe von Zimmer, Balkon und Bad ist auch ok, wenn man nur duschen und schlafen will. Eine Katastrophe ist allerdings, daß man die Temperatur des Wassers in der Dusche nicht einstellen kann (zumindest in unserem Zimmer) Egal welche Einstellung, die Temperatur ändert sich, zu jeder Tageszeit, selbstständig von heiß auf kalt und wieder zurück - sehr unangenehm!!! Naja, aber das Essen ist grauenhaft!!! Grundsätzlich ist NICHTS gewürzt und alles schwimmt in Fett. Das Gemüse ist zerkocht und schwimmt in Fett. Reis ist hart und schwimmt in Fett. Nudeln zu weich, Kartoffel zu hart... Alles ist lauwarm bis kalt, was mit der Menge Fett besonders ekelhaft schmeckt. Dessert z.B. eine Creme aus Eischnee und Orangensirup (schmeckt zumindest so) - auch zum Frühstück das ganz ok ist. Bei Butter und Marmelade kann nichts schiefgehen. Auch Joghurt und Cerialien sind ok und der Kaffee ist fast gut. Als Salatdressing gibts Majonnaise (nach Essig und Öl kann man allerdings auf die Suche gehen), Fisch schmeckt wie Gummi. Abendessen gibts von 19 bis 21 Uhr - um 20 Uhr wird allerdings begonnen das Buffet zu fusionieren bzw. wegzuräumen... Bei Getränken ist Selbstbedienung. Es gibt internationale Küche. Wir haben leider zweimal dort gegessen. Die Zimmer sind äußerst hellhörig - auch für so ein Urlaubshotel. Im Allgemeinen eine Bettenburg mit der man leben kann wenn man dort nur schlafen und duschen will! Nette Restaurants gibts in den Häfen von Antratx und Pollenca - leider wenig in Peguera.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebekka
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM