Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena Maria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2006 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub Nr.6 im Beverly Playa
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe es mal wieder getan und nun meinen sechsten Urlaub im Beverly Playa verbracht. Meine Erfahrungen mit diesem Hotel, insbesondere als AI-Gast im letzten Sommer waren nicht die besten, so dass ich in diesem Urlaub bewusst auf die AI-Geschichte verzichtet habe. Anders als in normalen Hotels werden hier AI-Karten ausgegeben und man muss jedes Getränk unterschreiben, was auf Dauer recht nervtötend ist. AI beginnt pünktlich um halb elf morgens- und wehe man versucht ein Getränk fünf vor halb elf zu bekommen. Keine Chance! Einfach lächerlich und nicht akzeptabel. NEWS: Ich habe gehört, dass das Beverly Playa abgerissen werden soll und das ein komplett neues Hotel entstehen soll. Das liegt daran, dass die spanische Baubehörde Ärger macht, denn als das BP damals in den 70ern gebaut wurde, gab es noch keine amtliche Baubehörde. Ob dieses Gerücht nun stimmt weiß ich nicht! Was ich aber ganz sicher weiß, ist, dass das Hotel im nächsten Jahr drei Monate zwecks Renovierungsarbeiten geschlossen wird. Zu welcher Zeit kann ich leider nicht sagen. Diese Info habe ich direkt von einem Angestellten des BP erhalten. Na ja mal sehen.... Wer auf Service bedacht ist sollte dieses Hotel besser nicht buchen; wer wenig Ansprüche hat ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Zimmerservice war sehr gut, immer saubere Handtücher und Bettwäsche. Es gibt leider keine Minibar und auch keinen Safe. Im Zimmer befindet sich ein Minifernseher mit einigen deutschen Programmen. Zimmer sind extrem hellhörig. Was störte war, dass die Zimmermädchen bereits um sieben Uhr morgens mit ihren Reinigungswägen durch die Gänge düsten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Na ja, das Frühstück ist meines Erachtens eine Zumutung und nicht 3Sterne wert. Es gibt zwar ausreichend Brot und Brötchensorten, aber leider alle hart und ohne Geschmack. Der Kaffee war dieses Jahr auch extrem widerlich. Marmelade, Butter, Margarine und Honig werden in Plastikschälchen angeboten. Es gibt wenig Wurst- und Käsesorten und abwechselnd Spiegel- oder Rühreier. Joghurt und Müsli ebenfalls vorhanden. Das Abendessen ist eigentlich ganz gut, wobei man auch hier nicht viel Ansprüche stellen sollte. Das Salatbuffet ist zwar üppig, allerdings staubtrocken, da der Salat wohl schon Stunden vorher geschnitten wird. Es gibt jeden Abend Fleisch oder Fisch, diverse Salate, Pommes, Nudeln oder Reis. Suppen gab es auch jeden Abend. Als Nachtisch gibt es entweder Eis in Plastikschalen, kleine Kuchen oder Pudding. Das Essen im Hotel ist auf jeden Fall tausend Mal besser als das was man für teures Geld in den umliegenden Restaurants aufgetischt bekommt. Kurz gesagt: es ist für jeden etwas dabei...


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie oben schon beschrieben, habe ich dieses Jahr bewusst auf AI verzichtet um mir meinen Urlaub nicht zu verderben, denn die Kellner der Poolbar sind extrem unfreundlich und ganz besonders wenn man All Inklusive Gast ist. Der Chef der Poolbar ist der Schlimmste: unfreundlich und redet mit seinen Kollegen in abfälliger Sprache über die deutschen Gäste. Ich verstehe spanisch und hatte schon desöftern das Vergnügen diverse Gespräche mitzuhören. Was dort gesagt wurde werde ich hier nicht bekanntgeben, denn das ist wirklich unter der Gürtellinie. Ansonsten war der Service dieses Jahr ganz gut. Wir konnten sofort einchecken, mussten aufgrund einer frühen Anreise aber drei Stunden auf unser Zimmer warten, was aber nicht besonders schlimm war. Die Kellner im Restaurant waren auch sehr freundlich und auch sehr aufmerksam; Tisch wurde sofort eingedeckt und Teller wurden sofort abgeräumt. Die Zimmermädchen haben ihre Arbeit so wie immer auch sehr gut erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir buchen dieses Hotel einschließlich wegen der hervorragenden Lage. Leider hatten wir dieses Jahr das Pech blöde Zimmer zu bekommen, so dass wir anstatt Meerblick einen Blick auf die vergammelte Minigolfanlage hatten. Die Lage des Hotels ist in Paguera einzigartig! Wäre das Hotel renoviert und das Personal serviceorientiert wäre es wohl das Beliebteste Hotel in ganz Paguera.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Internetzugänge waren drei Tage lang defekt, erst am vierten Tag liefen die beiden PC`S, die übrigens direkt neben der Rezeption stehen, wieder. Relativ schnelle Internetverbindung, allerdings Minibildschirme. Animation war wie jedes Jahr armseelig! Es wurde Bingo gespielt und die gleichen Fragen wurden schon vor sechs Jahren gestellt. Jeden Mittwoch findet im hauseigenen Nightclub eine Flamencoshow statt, wir waren jedoch nie dort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena Maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Liebe Katharina, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.