Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
mehr schlecht als Recht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service war nicht gut. Viel zu wenig Personal bei ausgebuchtem Hotel. Unfreundliches Personal am Empfang. Die Mitarbeiter sind überfordert somit auch kein lachen im Gesicht


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Schade, dass Sie besonders mit dem Dienst nicht zufrieden sind. Sie finden das Hotel auch voll vom Leute. Jetz wir achten mehr auf das Benehm, weil es ein sehr wichtige Teil unserem Hotel. Alle Kunde oder Gäste, die wir haben, verdient ein Top service. Wir sind zufrieden, dass Sie ihre Meinung geäussert haben. Dankeschön für Ihr "Feedback". Das hilft auch uns sehr um zu verbessern. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM