Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel und Lage super. Essen: naja....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr groß, aber sauber. Leider gibt es nur 4 Aufzüge, sodass man oft warten musste oder freiwillig gelaufen ist. Drei Pools und ein Whirlpool sind vorhanden. Das Wasser ist sauber. Leider sind etwas zu wenig Sonnenliegen vorhanden, die auch schnell vergriffen sind. Superior Zimmer ist seinen Preis auf jedenfall wert. Ein unrenoviertes Zimmer taug zum Schlafen aber auch. Ich würde nur Frühstück buchen, da das Abendessen absolut das schlechteste war, welches ich jemals in einem Hotel gegessen habe. Ansonsten top Lage und ich würde jederzeit (nur Frühstück) wieder in diesem Hotel wohnen. Den "Luxus" des Superior Zimmers würde ich mir dann unter Umständen auch wieder gönnen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer im 7. Stock mit Meerblick: TOP!! Gebucht hatten wir das zwar nicht, aber wir wurden nach der ersten Nacht hochgestuft, da wir in einem etwas älteren Zimmer ohne Balkon einquartiert waren. (Service: optimal) Das neue Zimmer war renoviert, mit Doppelbett und Balkon. Das Bad mit Dusche war ebenfalls sehr gut in Schuss. Allerdings gab es keinen Föhn. Es war genug Stauraum vorhanden. Ein Flachbildschirm ist ebenfalls vorhanden, welchen wir aber nicht genutzt haben, so dass ich zur Programmvielfalt nichts sagen kann. Das unrenovierte Zimmer, welches wir zuerst bewohnt hatten war nicht so schön wie das Superior Zimmer, aber zum Schlafen durchaus ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist mein einziger Kritikpunkt. Das Frühstück war in Ordnung, allerdings gab es wenig Auswahl und jeden Tag das Gleiche. Wir hatten Halbpension gebucht, was wir bei einem erneuten Urlaub nicht mehr machen würden. Frühstück alleine reicht völlig, da das Abendessen leider meistens so schlecht war, dass wir regelmäßig Auswärts essen waren. Das Restaurant war sauber, leider erinnerte die Atmosphäre meist an eine Kantine in der Mittagspause (sehr laut und unrruhig).


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war mehr als freundlich. Alle unsere Fragen wurden freundlich und zeitnah geklärt, auch gab es keine sprachlichen Probleme. Die Zimmerreinigung war auch sehr zufriedenstellend, sogar der Balkon wurde täglich gereinigt. Nur das Personal im Speisesaal war teilweise etwas gestresst, wobei die Tische immer gut eingedeckt waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist direkt am schönen Sandstrand. Das Wasser ist glasklar und sehr sauber. Viele Supermärkte, Bars, Restaurants und Geschäfte sind innerhalb von 5 Gehminuten erreichbar. Eine Autovermietung und ein Supermarkt befinden sich direkt am Hotel. Der Transfer zum Flughafen dauert nur ca. 30 Minuten. Auch fährt regelmäßig ein Linienbus direkt nach Palma.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die vorhandenen Poos waren sauber. Das Wasser hatte eine angenehme Temperatur. Leider waren sehr wenig Liegestühle vorhanden, welche bereits ab 8.30 Uhr besetzt wurden, was leider von den Hotelangestellten geduldet wurde. Es gab zwar ein paar Animateure, allerdings waren sie so unauffällig, dass man sie kaum wahrgenommen hat. Auch haben sie keine Werbung für Sportangebote oder sonstiges gemacht, was ich persönlich nicht schlimm finde, da ich mich größtenteils erholen wollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Comment by the hotelier Dear Melanie, We are very pleased that you felt comfortable in the hotel. We do our best to improve the customer service and our service. Very nice, that you recommend us as a hotel. They rated us very well, we are very happy about that. It is very pleasant to hear from our guests. Positive "feedback" makes us very happy and motivated. That's why we want to thank you. We are happy to note your request and supervise your personal suggestions. It would be a pleasure to be able to welcome you again. Let's hope that you had a pleasant trip. With luck you will be back here with us in the future. Many Thanks. Best regards. HBP TEAM.