- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Von ca.100 Liegen sind 70 total durchgelegen.Das heisst , für die neuen anderen muss man seeehr früh aufstehen.Dann muss man aber damit rechnen,dass es dem Hotel mal eingefallen ist,die Liegen anzuschliessen.D.h.,irgendwann bis 8.00 Uhr sind die Schlösser weg und man ist dann gerade da oder nicht........Zum Essen ist zu sagen, wer gerne kalte Pommes,Hamburger & Nudeln isst, ist hier genau richtig(an der Poolbar). Zu den Speisen im Restaurant ist zu sagen,man isst es oder nicht.Zum Glück gibt es auf der Einkaufsmeile 2 deutsche Grills(Currywurst,Frikadelle).Die Getränke im Restaurant sind gut.Man kann sich eine ganze Flasche Wein geben lassen,klebt seine Zimmernummer drauf und legt sie in den Kühlschrank(super).An der Pollbar alles in Plastik(all in),aber wer voll sein will,schafft es.Die Sauberkeit ist halt spanisch...Dafür ist die Lage super.Wir waren jetzt 3mal dort und ich werde den Kampf um die Liegen 2012 wieder aufnehmen.Denn man weiss was man hat und was nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Comment by the hotelier Dear Ladies and Gentlemen, For the first time we wanted to thank you for your "feedback" because it is always very important to know the opinion of our guests. This is the best way for an improvement in the hotel, if something did not work out. We hope that your comments will make new practices for the improvement of our hotel and our service. Thanks in advance. Best regards. HBP TEAM