- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schöne Lage - desinteressiertes Personal - billigste Getränke in Plastikbechern bei All-inclusive-Paket
Ich hatte ein DZ zur Alleinbenutzung, somit war die Größe ok. Mit zwei Personen wäre es mir zu klein. Schöner Balkon mit Meerblick. Das Zimmer lag im renovierten Bereich des Hotels. Der alte (nicht renovierte Bereich) soll laut Aussagen anderer Gäste ziemlich abgewohnt sein, habe hierzu aber keine eigenen Erfahrungen gesammelt.
Ich habe all inclusive gebucht, aber nur am ersten Abend im Hotel gegessen, da das Essen nicht genießbar war, dies soll sich laut Aussage meiner mitgereisten Freunde wohl aber im Laufe der Woche geringfügig gebessert haben. Im All-inclusive-Paket waren nur absolute Billiggetränke enthalten, die in Plastikbechern ausgeschenkt wurden. Gäste, die Halbpension gebucht hatten und somit die Getränke an der Bar bezahlen mussten, erhielten Gläser.
Der Service war unterirdisch bzw. nicht vorhanden. Das Personal war fast ausnahmslos demotiviert, desinteressiert und unfreundlich. Allein die Putzfrau leistete gute Arbeit.
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, es liegt direkt am Badestrand Tora, Restaurants und Strandbars sind in direkter Nähe, auch die "Meile" ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Schade ist, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Zumindestens sind Sie mit der Lage und Umgebung und auch mit den Zimmern zufrieden. Wir wollten aber uns bedanken. dass Sie Ihre Meinung geäussert haben. Es ist unsere wichtigste Ziel, die Zufriedenheit unserer Kunde zu erhöhen. Deswegen brauchen wir dieses "Feedback" um die Meinung unserer Gäste besser zu kennen. Damit können wir mit Ihre Ratschläge weitermachen. Leider sind Sie mit unsere Service nicht völlig zufrieden, sonst mit der Sauberkraft. Das ist ein sehr wichtige Teil unserer Hotel und es ist gut, dass Sie etwas darüber gesagt haben. Wir hoffen, damit neue praktike machen um die Leistung der Mitarbeiter mit den Gäste zu verbessern oder einen besseren Eindruck zu unserer Gäste zu lassen. Als Alles Inklusive Gäste bekommt man die Getränke in Plastikbechern. Vielen Dank für Ihr "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM