- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat die besten Zeiten schon hinter sich, weshalb es von außen einen wenig beeindruckenden, aber soliden Eindruck macht. Cafe Marbella mit dem besten Kaffee testen, Auto mieten und ab in die Berge..
Zimmer waren ziemlich klein und etwas muffig. Der Fernseher war auch mini und man hätte für die Fernbedienung 20 Euro Kaution hinterlegen müssen, die es aber wiedergibt. Das ist nicht nötig, weil es eh nur 4 deutsche Programme gibt. Wer also im Urlaub viel Fernsehen will, hat Pech. Die Balkone bieten einen schönen Blick aufs Meer. Die Zimmer sind halt schon etwas älter, deshalb nicht wirklich gemütlich. Bad war okay..
Essen war okay, kein Restaurant-Niveau, aber es gab immer Sachen, die ganz nett waren. Für 1 Woche ist es okay, danach nervt es bestimmt, weil die Abwechslung nict besonders gegeben ist. Krapfen und Bacon waren aber morgens immer super !!!!
Die Leute an der Rezeption waren relativ freundlich und haben sich meist um die Anliegen der Gäste gekümmert. Die Zimmerreinigung ließ etwas zu wünschen übrig, aber deutsche Hygiene sollte man sowieso nicht erwarten. Der Umgang mit Beschwerden war völlig okay. Vor allem beim Einzug ins Zimmer war es nicht sauber, die Spiegel waren speckig, Haare vom Vormieter noch im Bad. Die Außenanlagen und Innenanlagen waren aber ziemlich sauber.
Hotel liegt schön am Strand, relativ ruhig, aber nicht weit weg vom Boulevard. Transfer zum Flughafen nur etwa 20-30 Minuten. Guter Ausgangspunkt für Touren in die Berge, oder ins Landesinnere.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pools waren ganz nett, trotz vieler herunterfallender Blätter meist relativ sauber zur Überraschung. Unterhaltung und Sport haben wir nicht mitbekommen, da wir meist unterwegs waren, deshalb ???
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Kommentar des Hoteliers Lieber Patrick, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.