Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Das 2. Mal im Victory Resort entteuschend
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das 2. Mal hier im Victory Resort und fragen uns für was die 5 Sterne gerechtfertigt sind. Es sind zum vergangenen Jahr die Liegen am Pool erneuert worden und es gibt jetzt Flachbildschirme in den Zimmern. Einige Sachen haben sich aber zum letzten Aufenthalt verschlechtert. Es gibt jetzt einen neuen Hotel Manager und der Küchenchef wurde gewechselt was sich stark bemerkbar machte. Das Victory Resort ist ein mittelgroße, familiengeführtes Hotel. Haustsächliche Deutsche Stammgäste. In diesem Jahr waren es aber mehr Russische und niederländische als wie im letzten Jahr. Die Anlage es ist sehr gepflegt und sauber. Ständig sieht man Mitarbeiter beim Putzen oder bei der Gartenpflege. In der Lobby wird WLAN angeboten was aber nur zu 90% funktioniert. Die Zimmer müssten mal wieder erneuert werden und sind meines Erachtens für ein 5 Sterne Hotel viel zu klein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer mit Zustellbett (Sessel) viel zu klein für ein 5 Sterne Hotel. Ausstattung und Teppichböden müsste demnächst erneuert werden. Minibar müsste meines Erachtens täglich gefüllt werden bei einem 5. Sterne Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel hat in diesen Jahr einen neuen Chefkoch was sich auch bemerkbar machte. Oft waren die Speisen kalt oder der Fisch noch nicht ganz gar. Das Essen wiederholte sich oft und hätte abwechslungsreicher sein können. Lobenswert war das Salatbuffett und die Auswahl an frischem Obst. Sehr lecker. Die Säfte konnte man nur mit genügend Wasser trinken. Sehr süss. Fazit: Beim Essen wurden viele Einsparungen gemacht. Letztes Jahr weit aus besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Fremdsprachkenntnisse waren kaum vorhanden. Beim Personal wird eingespart wir mussten uns beim Abendessen unsere Getränke öfter selber holen oder man hat bestellt und es war die Frage der Zeit wann man sein Getränk dann bekam.Das gleiche abends an der Poolbar. Die Coktails sehr süss und sehr lange Wartezeit beim anstehen. Die Sauberkeit des Geschirrs war nicht immer einwandfrei. Beim letzten Aufenthalt um einiges besser. Was ich am meisten bemängeln muss, war die Zimmerreinigung. Es wurde in der gesamten Zeit nicht einmal unser Zimmer gesaugt. Frische Handtücher gab es täglich und Bettwäsche wurden nach 3 Tagen ausgetauscht. Das Bad wurde auch nie gründliche gesäubert. (Waschbecken, Spiegel). Auch nach Rücksprache mit der Rezeptiom keine Verbesserung. Im letzten Jahr viel, viel besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrener Straße von Gündogdu nach Side. Bei einen Zimmer im Haupthaus oder im 1. Block hört man dieses sehr deutlich. Vor allem in der Nacht kann es sehr lärmbelästigend sein. Obwohl wir uns 4 Wochen vorher direkt mit dem Hotel in Verbindung gesetzt haben wegen eines Zimmerwunsches (Familienzimmer wie im letzten Jahr letzter Block) wurde uns trotz Zusage vom Hotel per E-mail, nicht eingehalten und man gab uns ein Doppelzimmer in dem 1. Block Zimmer Nr. 2310. Direkt an der Straße. INFO: zur anderen Seite vom 1. Block hat man die Klimaanlage von der Küche. Sehr starker Lärm. Das Zustellbett für unsere Tocher war eine Sessel den mann ausklappen konnte. Vergleichbar wie ein Brett. Alternativ wurde uns in dem gleichen Block ein Familienzimmer angeboten wo wir 10,00 € am Tag mehr bezahlen sollten. Was wir im letzten Jahr anstandslos ohne Bezahlung bekommen haben. Da hatten wir ein Zimmer im letzten Block neben den Wassserrutschen. Dieses Zimmer war sehr angenehm. Und man hatte nachts seine Ruhe. Diese Zimmer waren bereits alle vergeben. Der Strand ist in ca. 5 - 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ein Shuttle fährt auch in regelmäßigen Abständen dorthin.Einkaufsmöglichkeiten unmittelbar neben dem Hotel. Dolmus fährt alle 10 Minuten nach Manavgat, Side, Kumköy.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationteam war vorhanden aber die schlechteste Animation die ich in der Türkei erlebt habe. Russiches Animationsteam mit nur wenigen Englischkenntnissen und keinen Deutschkenntnissen. Im letzten Jahr war die Animation deutlich besser mit einen anderem Team.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2