- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Urlaub im Victory Resort war unser 14. Türkeiurlaub - aber es war mit Abstand auch das schlechteste Hotel. Obwohl es noch recht neu ist - 2004 eröffnet - hat man beim Bau dieses Hotels wohl die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Es gibt z. B. keine Räumlichkeiten, in denen man sich aufhalten kann, wenn das Wetter mal nicht so gut ist. Wir waren im Oktober dort, da war es abends schon manchmal recht kühl. Die einzige Aufenthaltsmöglichkeit ist dann dort die Poolterrasse bzw. Poolbar, also unter freiem Himmel. Man mußte sich schon was warmes anziehen. Es gab zwei Regentage mit heftigem Regen, da wurden dann die Speisesäle geöffnet. Allerdings war es dort nicht gerade gemütlich. Es bleiben dann nur die Zimmer als Aufenthaltsort. Die Lobby ist sehr spärlich möbliert und hat eher den Charme eines Wartesaales am Bahnhof. Das Rezeptionspersonal nicht sehr freundlich. Schon beim Einchecken hatte man das Gefühl, unerwünscht zu sein. Eine Rezeptionsangestellte war besonders unfreundlich. Es gab ein a-la-carte-Restautrant (italienisch), was nicht zu empfehlen ist. Als wir uns aus derKarte das Menü zusammenstellen, fragte man uns tatsächlich, ob wir das alles essen wollen (es sind Kleinigkeiten bis auf die Hauptspeise). Die Organisation dort wie im ganzen Hotel ließ zu wünschen übrig. Das Desert wollte man uns vor dem Hauptgang servieren. Als wir dann den Hauptgang bekamen, war es das falsche Essen und auch noch total kalt. Es gibt dort auch ein Wein- und Bierhaus. Diese Einrichtungen waren jedoch während der ganzen zwei Wochen nicht geöffnet. Der Strand ist ca. 10 min Fußweg vom Hotel entfernt (was nicht das Problem ist)und zu Fuß oder mit einem "kostenlosen Shuttleservice" zu erreichen. Der "Shuttleservice" besteht aus einem uralten Traktor mit einem Anänger, auf dem alte Holzstühle befestigt sind. Dieses Gefährt kann man nur mit Humor nehmen. Für ein neues 4-Sterne-Hotel ist das jedenfalls kein Aushängeschild. Der Strand selbst ist sehr beengt und ungepflegt. Man mußte schon Frühaufsteher sein, um dort eine Liege zu ergattern. Von diesem Hotel - wohlgemerkt vom Management dieses Hotels - die Anlage ist nicht die schlechteste - sind wir jedenfalls enttäuscht und werden dort keinen Urlaub mehr verbringen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |