Alle Bewertungen anzeigen
Inga (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 1 Woche • Strand
Klare Niederlage für Victory
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dies Hotel mit einem Hauptgebäude und 3 Nebengebüden hat 2 Poolbereiche und einen eigenen Strandbereich. 95% deutsche Gäste und sehr viele Familien(da Ferienzeit). Zustand des Hotel eher durchschnittlich, aber Service und Gastronomie gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Haben von vielen Urlaubern gehört, dass die Hotelanlage stark überbucht sei. Das zugewiesene Zimmer war leider sehr dunkel und die Einrichtung sehr alt. Der Balkon war zur Hälfte durch die Klimaanlage belegt und auch die "Aussicht" auf Lüftungsanlagen und andere Dinge war wenig einladend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet rund um den Pool ist absolut lecker und abwechlungsreich. Natürlich alles auf assenabfertigung ausgelegt, wie überall in den türkischen All-In-Anlagen. Getränkeasuwahl ist auch super. Sauberkeit lässt sich in der Hochsaison wohl nicht ganz auf erwarteteten Standard halten, aber trotzdem okay.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner alle sehr bemüht und freundlich. Hier hilft natürlich ein kleines Trinkgeld, um trotz Schlange an der Bar ganz schnell Getränke zum Tisch zu bekommen. Riesiger Aufwand durch täglichen Umbau (Liegen, Schirme, Tische, usw.) für Reinigung und Abendessen. Zimmerreinigung leider nur sehr oberflächlich. Schwan auf dem Bett, aber sonst nichts gereinigt. Sauberkeit im Poolbereich/Grünanlagen ist hingegen wirklich vorbildlich. Pool/Anlage: 6 Sonnen Zimmer: 2 Sonnen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nächtlicher Bazar direkt nebenan. Weg zum Strand nicht schön, aber auch nicht besonders weit. Shuttle-Service ist ebenfalls möglich. An der Hauptstraße nach Side, daher Taxi(15-18€) oder Dolmus(1,5-2€) nach Side problemlos möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools, Strand und Liegen waren in ordentlichen Zustand. Animation ist guter Standard. Allerdings geht die "Mitarbeiter des Monats"-Methode der Hotelführung deutlich zu Lasten der lockeren Art der Animation. Jede Aktion wird mit der Bitte nach einer positiven Bewertung beendet. Beach- und Poolparty waren sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inga
    Alter:26-30
    Bewertungen:1