Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 1 Woche • Strand
Neue Hotelanlage aber nur 3 Sterne
3,1 / 6

Allgemein

Neue Anlage it 2 Pools, auf sehr kleinen Grundstück gebaut. Wenig Grünfläche, keine Ruhezonen. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Klima,Sat- Fernseher uns Fön, aber sehr klein und hellhörig. Die Anlage ist sehr sauber, und das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Publikum zu 90 % deutsch ist bunt gemischt von Familien über Singles bis hin zum Rentner ist alles vertreten. Das Essen ist für 4 Sterne zu eintönig, und die Auswahl lässt zu Wünschen übrig. Das Animationsteam bietet dem Gast ein abwechslungsreiches Programm an. Die Hotelanlage ist für Urlauber geeignet, die keinen Wert auf größe der Zimmer und Vielfalt bei der Essensauswahl legt. Für Familien mit kleinen Kindern, sich ungedingt Zimmer zur Landseite geben lassen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sauber und gut Ausgestattet. Die Zimmer zur Poolseite sind sehr laut und hellhürig.


    Restaurant & Bars

    Keine Angaben


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist bemüht, und hilfsbereit. Beim Zimmerwechsel (wegen Lärm) hat man uns 2 Tage vertröstst, bis ein anderes Zimmer angeblich frei war. Der tägliche Shuttle-Service zum Strand war für kleine Kinder sehr Unterhaltsam. Mit Traktor und Anhänger wurde man in ca. 3 Minuten chauffiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage zum Stand beträgt ca. 700 Meter. Der Strand ist sauber und flach abfallend, ideal für kleine Kinder. In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich eine kleine Shoppingmaile, wo man alles bekommt. ( Souveniers, Klamotten, Leder, Parfüm etc.) Der nächst größere Ort ist ca. 5 Km. entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:16