Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes familiäres Hotel, immer wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Sehr gutes Hotel, in em Wert auf Qualität gelegt wird. Die Strandbar! (Mittagessen, Atmosphäre, Kellner... Die Abendessen am Pool! Atmosphäre, Lage, Gesamteindruck: SUPER!!! Immer wieder


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein neues, bzw. renoviertes Zimmer mit Blick zum Pool. Die Zimmer waren wirklich sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen und ein sehr große Vielfalt. Mittags gab es sogar am Strand sehr gutes Essen!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner haben all sehr gute Arbeit geleistet. Wir sind sehr zufrieden. Fethi ist besonders auf unsere Wünschen eingegangen. Die Reinigungs leute haben ebenfalls gute Arbeit geleistet. Allerdings wurde der Müll nie mitgennommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt von Flughafen bis zum Hotel is angemessen. Obwohl der Strand nicht in mittelbarer Wähe liegt, nach einem zu Fußweg schnell zu erreichen. Mit dem Schuttle Service der von Hotel zum Strand alle paar Minuten fährt, ist ein Entfernung zum Stran auch kein Problem. Einkaufsmöglichkeiten sind in der nähe und zu Fuß gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen sind schön, wurde von uns aber wenig benutzti weil es am Strand ainfach schöner ist. Die Animation war am Aabend sehr gut, tagsüber eher etwas langweilig( Schlechten Wetter???)


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:4