Die Hotelanlage besteht aus vier Häusern, zwei Pools und zwei Poolbars und einem Amphietheater. Die Zimmer sind nicht groß, aber ganz nett und wer hält sich während seines Urlaubs schon großartig auf dem Zimmer auf?? Es gibt genug Platz um seine Kleidung, Koffer und seine restlichen Utensilien unterzubringen. Das Badezimmer ist gar nicht so klein, wie sich über Holidaycheck einige beschweren. Die Balkone sind sehr klein. Ein Pärchen, das wir kennenlernten, versprach man Blick auf den Pool und sie bekamen Blick auf eine Baustelle. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Putzfrauen geben sich sehr viel Mühe, putzen jeden Tag gründlich, beziehen jeden Tag die Betten neu, errichten aus den Decken Kunstwerke (ganz niedlich!!) und tauschen die Handtücher aus. Das Essen im Victory Resort ist super! Die Köche zaubern jeden Tag eine große Auswahl an Salaten, Fleisch, Fisch, Pasta, Kuchen und und und.Das Essen ist wirklich sehr gut. Auch das Essen am Strand ist sehr gut. Alles wird frisch zubereitet. An das Bier muss man sich gewöhnen... (das gute Efes!!) Die Getränke kann man mit unseren Getränken nicht vergleichen. Es ist alles viel süßer. Die Weine sind lecker. Vorsicht bei importierten Getränken!!! Die kosten in der Türkei einfach zu viel. das Victory Resort ist ein familienfreundliches Hotel. 70 % der Urlauber waren Eltern mit kleinen Kindern, 20% ältere Pärchen (50-70 Jahren) und 10% jüngere Pärchen. 85% der Urlauber kamen aus Deutschland. Eigentlich hatten wir einen schönen Urlaub. Was genervt hat, war das Gegaffe und teilweise Angebaggere der türkischen Kellner.
Die Zimmer waren immer sauber. Jedes Zimmer ist mit einem Ferneseher und einer KLimaanlage ausgerichtet.
Es gibt ein zweistöckiges Hauptrestaurant, ein A la carte- Restaurant, zwei Poolbars und eine Bar in der Lobby. Die Getränke bekommt man immer sehr schnell. Die Tische werden immer schnell abgeräumt und abgewischt. Die gesamte Hotelanlage ist sehr sauber. Im A la carte- Restaurant haben wir einmal gegessen. Es gab eine italienische Küche. Das Essen war nicht empfehlenswert. Aber das Hauptrestaurant kann man wirklich empfehlen und genießen. Unter den Urlaubern herrschte ein harmonische Atmosphäre. Trinkgeld sollte man schon geben, auch wenn es im Preis einbegriffen ist. Die Mitarbeiter sind die ersten und die letzten, die die Anlage verlassen. Für einen gbuten Service sollte man auch belohnen und die Angestellten freuen sich sehr darüber.
Die Kellner kamen während des Essens mit dem Eindecken nicht nach. Sie waren aber immer bemüht. Teilweise liefen sie mal mit langen Gesichter rum ( bei dem Arbeitstag ist das aber nur verständlich!!). Die Putzfrauen waren die nettesten Serviceangestellten! Fremdsprachen kennt das Hotel nicht. An der Rezeption sprechen die Angestellten sehr gut deutsch, die Übrigen verstehen nicht viel. Auch mit Englisch kommt man in der Türkei nicht weiter.
Das Hotel liegt vielleicht 600 m vom Strand entfernt. Es gibt einen Traktor, der die Strandgäste zum Strand und wieder ins Hotel bringt. Familien sollten diesen vielleicht nuten, ansonsten ist es keine Entfernung zum Strand und wir haben diesen Service auch nicht einmal genutzt. Ausflüge würde ich nicht im Hotel buchen. Die gibt es Manuela viel günstiger. Manuela findet man gleich am Ausgang des Hotels, in Richtung des Strandes. Die gibt Ratschläge, macht Vorschläge, hat tolle Angebote und macht zudem tolle Preise. Auch Massagen oder das türkisches Bad kann man bei ihr günstiger buchen als im Hotel. Das Victory Resort ist in der Nähe einer kleinen Einkaufsstadt, aber Vorsicht, das Handeln ist dort nicht so möglich. Lieber würde ich nach Manvgat auf den Bauernmarkt fahren und dort einkaufen. (montags und donnerstags) In den Apotheken kann man sehr günstig Medikamente wie Aspirin oder auch die Anti-Babypille bekommen. Der Schmuck ist in der Türkei überteuert. Parfums sind nur originalverpackt, riechen aber nach Eau de toilette, anstatt Eau de toilette zu sein!!!!!! Die Transferzeit zum Hotel betrug ungefähr 45 Minuten. Das Einchecken lief problemlos ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt genügend Wassersportangebote am Strand. Das Animationsteam unterhält die Urlauber mit Beachvolleyball, Boccia, Wassergym und Wasserspielen. Abends sorgen sie für eine angenehme Unterhaltung. 2006 waren es professionelle Tänzer, die richtig tolle Shows vorführten, unter anderem auch ein Musical. Es sind keine albernen Vorführungen. Der Strand ist fantastisch, das Wasser war so warm. Alles ist sehr sauber. Es gibt für jeden eine Liege, ob am Strand oder am Pool. Zwei Liegen teilen sich immer einen Schirm.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |