Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Victory Beach Resort,solala!!!
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im grossen ganzen ist Urlaub nur so gut wie das was man daraus macht. Wir sind jetzt zum vierten mal in dieser Region gewesen , jedesmal ein anderes Hotel. Dieses hat von allen am schlechtesten abgeschnitten. Es ist also nicht so schlecht, aber es ist vom Standard her nicht schlechter als die anderen, kann aber in punkto Service und Reinlichkeit "abstinken".Mal 5 Minuten an der Poolbar warten ist keine Seltenheit, auch nicht so schlimm weil ich ja Urlaub habe. Abends beim Essen Haben meine Frau und Kinder schon Essen geholt ,derweil sass ich am Tisch und wartete zu bestellen, nachdem ich dann losgegangen war um Essen zu holen und zurückkam kam gerade das trinken. Viele die im Frühjahr schon dagewesen waren ,sagten es wären 2 Welten. Personal ist alles gewechselt worden. Die Qualität uns Auswahl der Speisen sind okay. Am Pool halt immer dasselbe-Burger, Pommes,Spaghetti und Salate. Im Restaurant reichhaltige Auswahl. Absolut nicht empfehlenswert, das A La Carte Essen; Wir haben während des Hauptgangs abgebrochen, weil die Gänge nicht Zeitgleich kamen und das Essen auch noch kalt war. Nach Reklamation bekamen wir zur Antwort ,hätte man doch nochmal in Mikrowelle machen können. Hallo! Ich bin weiss Gott nicht verwöhnt, aber wennich zum Essen gehe a la carte dann kann ich ab und zu mein Essen noch etwas anblasen .Bier muss ich ja auch nicht kalt bestellen ,oder? Liegen und Schirme gibt es eigentlich genug, bekam man auch noch um 8: 30 welche. Also die grossen Liegenreservierer gab es hier nicht so. Musste ich woanders schon um 7: 00 stehen und dableiben. Shuttletraktor zum Strand regelmässig ansonsten ca 5 min. zu Fuss-auch angenehm. Die Zimmer waren eher klein und Zweckmässig. Was ich hoch anrechnen muss ,ist dass die Klimaanlage nachts durchläuft. Für Allergiker--werft mal einen Blick in die Anlage. Klar ,Schmutz und Sporen findet man bei uns auch, auch in Bädern. Diese war aber schon heftig, ebenso die Gitterroste am Pool ,Schwarz das es kracht. Wenn man was sagt, heisst es ist Arbeit vom Poolmann. Kümmern tut es aber in wirklichkeit keinen. Lobby zweckmässig eingerichtet, aber eher unbequem und nicht ansprechend. Hotelbar entsprechend, man kriegt seinen Drink und gut. Der Juwelier ist empfehlenswert. Volkan heisst der gute Mann, und ist bis Dato das fairste was ich erlebt habe. Egal ob Uhr oder Kette oder sonstigen Schmuck, er zieht keinen über den Tisch. Wir haben uns eingedeckt, und waren mehr als zufrieden. Bei einem Sonderwunsch für einen Ohrring hat er mich an einen Juwelier verwiesen der mir den Ohrring fertigte und das Ganze zu einem Preis der mehr als fair war. Hierfür ziehe ich heute nochmals den Hut. Shopping ist direkt neben dem Hotel zu haben, auch preislich okay. Ansonsten Dolmus nach Kumköy 1 Euro, Side und Manavgat 1, 50 Euro je Weg und Person. Taxi eher teuer, nach Kumköy ca 5-7 Euro, nach Mitternacht fast 12 Euro. Massagen sind auch empfehlenswert und sehr gut. Zwar etwas teurer als ausserhalb ,aber wirklich, ganzkörpermassage 40 minuten, 6 Stück für 115 Euro. Ich war zufrieden. Grunsätzlich hatten wir das was wir uns ausgesucht hatten. Sonne ,Pool, Meer und Erholung. Der rest ist wie schon gesagt Einstellungssache. Wir werden wieder in die Türkei fahren uns aber wieder ein anderes Hotel wählen. Tendenziell ist dieses Hotel aber absteigend. Das war die Resonanz von so ziemlich jedem Gast. Dennoch wünsche ich jedem der dieses Hotel gebucht hat nur das Beste---Kritik muss sein, und muss man abkönnen. So schlecht war es ja auch nicht, man muss nur unser Deutsches Temperament ablegen und über manche Sachen lächelnd hinwegsehen. Es gibt schlimmere Sachen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:8