Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Orhan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Victory Resort...Fast wie im Himmel
5,2 / 6

Allgemein

Zimmer waren genügend vorhanden. Die Anlage hat fünf Blocks die jeweils vier Etagen haben und ca.10 Zimmer auf jeder Etage. Zustand des Hotels war gut und die Sauberkeit ist Top. Die WC Anlagen wurden täglich "mehrmals" gereinigt!!! All Inclusive wird in diesem Hotel gelebt. Es gab reichlich zu essen und zu trinken. WiFi gab es auch. Hatte sogar auf zimmer 4505 Empfang!!! Die Aussenanlage des Hotels ist behinderten gerecht. Leider gibt es keinen behinderten Gerechten Zugang zu der Showbühne. Aufzüge zu den zimmern gibt es auch. Der Zugang zur Bühne Zu Telefonkosten kann ich nix sagen! Habe es nicht genutzt! Foto Maikel ist eine lustige Type. Zu dem macht er auch gute Bilder. Nochmal Danke!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren mir zu Klein.Abwer das ist schon bekannt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war immmer gut. Es gab für den etwas!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist gut gewesen. Kellner waren nett und konnten deutsch und russich sprechen. Housekeeping war Top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist gut zu Fuß zu erreichen. Ca. fünf min. Für Gehfaule gibt es sogar einen Hoteleigenen Shuttleservice. Mit den Dolmuschen, kann man Side gut erreichen sowie alle auf dem Weg liegenden Orte, z.B. Kumköy!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren lustig und haben einiges auf die Beine gestellt. Abendprogramm war ebenfalls gut. Wir hatten eine Sambavorstelling, türkisch Folklore, Zaubershow und Mottoveranstaltung: " Mein Mann Kann". Abends gab es immer Kinderdisco. Die Kiddis im Hotel hatten Spaß. Strand: Strandbar war der Hammer und genügend Liegestühle waren auch vorhanden.(Sandstrand)


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Orhan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1