Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war ansich liebevoll eingerichtet. Auf den Balkon ist man besser nicht bis zum Ende gegangen. Die Fußbodenbeetter waren bereits sehr in Mitleidenschaft gezogen und ich hate Angst, dass jemand auf die darunter liegende Etage durchbricht. Aber auch die Verkleidung sah bereits sehr verwittert aus. Frühstück: am Frühstücksbuffet bedienten sich auch Vögel, die immer wider durch die geöffneten Balkontüren ins Innere gefunden hatten. Der Bitte, doch nur die Türen zu öffnen, die ein Gitter (mehrere Stränge mit kleinen Kettengliedern) aus Schutz angebracht hatten, wurde auch nach mehreren Anläufen keine Beachtung geschenkt, so dass sich die Vögel das Frühstücksbuffet ebenso schmecken ließen. Das Personal wiederum war ansonsten sehr freundlich. Ob es an der Leitung liegt - ich habe es vermieden, dass herauszubekommen. Unser Entschluss stand eh fest: wir lassen uns unseren Urlaub nicht vermiesen und kommen definitiv nicht wieder in dieses Hotel. Schade eigentlich, weil es gut liegt. Ich wünsche dem Team alles Gute.


Zimmer
  • Eher gut
  • Balkon defekt, Schäden in der Gardine, Türzarge im Bad - Baufusch


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant könnte sich mehr um die Gäste bemühen. Baustelle in der Küche führte zi eingeschränktem Service.


    Service
  • Gut
  • Zimmerpersonal war sehr bemüht und es war sauber


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Binz ist einfach schön


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmbad könnte eine Kur vertragen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und die detaillierten Ausführungen Ihrer Hinweise. Wir bedauern, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts nicht in allen Bereichen mit unserem Angebot und Service überzeugen konnten. So wurde der Balkon bereits erneuert und weitere Schutzvorrichtungen an den Fenstern des Frühstücksrestaurants - mit seinem sehr oft gelobten, sehr umfangreichen Frühstücksbuffet - angebracht. Viele Grüße, Ihr Hotel Vier Jahreszeiten Team