Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
68
Sehr gut
34
Angemessen
17
Schlecht
9
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Vier Jahreszeiten Binz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Herbe Enttäuschung”

    Meine 82. jährige Mutter war letztes Jahr da und sehr begeistert. Sie hatte sich entschieden, auch dieses Jahr eine Woche im Vier-Jahreszeiten zu verbringen.Nach Check-In stellte sich heraus, dass das Zimmer, das wir gebucht hatten, bereits belegt war. Es wurde ein Alternativzimmer, direkt an einer Baustelle...


  • Michael W Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum ersten Mal auf Rügen und eine super Wahl”

    Das Hotel liegt optimal, mitten im Zentrum. Ich kann die negativen Bewertungen einiger Gäste in keinster Weise nachvollziehen. Super freundliches Personal ob Empfang, Simmerservice und Restaurant. Das Frühstück ist einfach spitze. Schwimmbad und Wellness ebenfalls.


  • Morris Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es wird Zeit für eine Renovierung!”

    Für ein vier Sterne Hotel war die Qualität und der Service nicht angemessen! Die vier Sterne waren sicher mal verdient aber jetzt müsste dringend mal renoviert und aufgehübscht werden. Es ist für die Hotelklasse aktuell nicht angemessen.


  • Mary Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder. Kein 4 Sterne wert.”

    Bett war äußerst verschmutzt. Sehr viele Haare einfach widerlich. Diskussion mit Reinigungskraft und Hotelrezeption. Nach einer 5 Stunden Anfahrt äußerst nervenaufreibend und unnötig! Service passt nicht zu einem 4 Sterne Hotel. Es wurde gesagt die Direktion nimmt Kontakt mit uns auf. Nach 3 tätigen...


  • Annett Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mehr Schein als Sein”

    Unfreundliches und unenspanntes Sevicepersonal im Frühstücksbereich, schlechter Reinigungsservice im Hotelzimmer, besonders im Sanitärbeteich( schlampige Reinigung, Leuchten, Heizkörper total verstaubt und dreckig) Fliesen im Wannenbereich teilweise defekt und Fugen mit Schimmelbesatz, verrostete Heizkörper....


  • Christoph Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Hotel zur Smart Beach Tour”

    Hotel liegt sehr nahe an der Seebrücke, damit gut geeignet für die Gäste die wegen der Sportveranstaltung Smart Beach Tour nach Binz kommen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Eigene Tiefgarage. Sehr opulente Frühstücksbuffet. Terrasse mit Ausblick auf die Wälder der Granitz und (noch) die Ostsee....


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „super Kurzurlaub”

    sehr gut, alles in Ordnung,rundum zufrieden,freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter,gute Lage, tolles Frühstücksambiente


  • JanaChristian Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kein 4 Sterne Hotel”

    Im Großen und ganzen ist das Hotel für diesen Preis nicht zu empfehlen. Für ein 4 Sterne Hotel haben wir etwas anderes erwartet!


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gelungener Kurzurlaub - inklusive Top-Wetter”

    Uns hat der Aufenthalt gut gefallen, auch wenn die etwas verwirrende Zimmernummerierung innerhalb des Gebäudes anfänglich etwas gewöhnungbedürftig war.


  • Gabriele Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel mit Charm”

    Ein Hotel mit Charm in zentraler Lage in einer Seitenstraße der Promenade, die doch ziemlich überlaufen ist.