Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandBadeurlaub im Appartement
Sven (41-45)
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn" fanden zwischen 2021 und 2023 umfassende Renovierungsarbeiten statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/24).
5,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei unserem Aufenthalt war leider kein Hotelprospekt/-mappe auf den Zimmern verfügbar. Für das Parken werden EUR5,-/Tag berechnet. Der Pool des Hotels kann von Appartementgästen nicht kostenfrei genutzt werden, was mit Kleinkind sehr schade ist.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Sven, vielen Dank für diese Bewertung und Ihre nützlichen Hinweise. Aufgrund zahlreicher Anfragen von Appartementgästen bezüglich der Wellnessbereichnutzung haben wir uns dazu entschieden diese Leistung in den Übernachtungspreis zu inkludieren. Wir hoffen damit auch Ihrem Wunsch entsprochen zu haben. Mit freundlichen Grüßen Kai Tydecks Marketing