- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach den letzten Bewertungen im Januar waren wir vorbereitet, aber auch positiv überrascht. Dass wir ein Appartment und kein Zimmer gebucht haben, verbunden mit anderen Leistungen, kann man eher uns als dem Hotel anlasten. Wir werden wiederkommen, dann aber ein Zimmer im Haupthaus buchen. Wir hatten das Appartment 305 und waren aber ganz zufrieden. Die Küche war gut ausgestattet, es gab sogar einen Geschirrspüler. Das Schlafzimmer war ziemlich klein und der Fernseher stand im großen Wohnraum, daher fiel ein gemütlicher Krimi im Bett leider aus... Die Betten waren auf Rollen und in der ersten Nacht sind sie auseinadergedriftet bei jedem Umdrehen. Mein Mann hat sie dann mit Kabelbinder fixiert. Die Decken fanden wir zu dünn für diese Jahreszeit, aber die Räume ließen sich gut heizen. Die Einrichtung insgesamt ist modern und schlicht und nicht abgewohnt. Der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen. Wir waren beide Abende ab 18:00 dort, da war es deutlich leerer als am Tage. Der Pool ist sehr schön, es gibt verschiedene spannende Knöpfe zu drücken für diverse Sprudelfunktionen. Gestört hat uns nur, dass auch nach 18:00 Kinder im Wellnessbereich waren, obwohl die Kinderschwimmzeit von 15:30 - 18:00 festgelegt ist. Das fanden wir nervig, denn wir waren endlich mal ohne Kinder unterwegs und wollten Ruhe haben. Ein Mädchen lief sogar mit Badekleidung in dem Saunabereich herum und hat die Türen der Saunen geöffnet, um reinzugucken. Das war daneben.... Das Frühstück war von der Qualität her ausgezeichnet, es gab alles, was das Herz begehrt. Besonders das Rührei und der krosse Bacon waren super. Am ersten Tag haben wir noch um 9:15 verzweifelt einen Tisch gesucht, am zweiten Tag sind wir einfach erst um 10:00 gekommen und alles war entspannt. Also, Fazit.... ein Traumhotel, wenn man das richtige Zimmer bucht (vorher Bedingungen lesen), Stoßzeiten meidet und sich gegen den Strom bewegt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Cornelia, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Ihre Hinweise bezüglich der kleinen Mängel in Ihrem Zimmer und auch im Wellnessbereich haben wir an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben. Wir werden diese schnellstmöglich beheben. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns sehr! Mit freundlichen Grüßen Stefanie Dankert Stellv. Hoteldirektorin