- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt günstig zum Strand. Positiv ist die gute Küche zu erwähnen. Sowohl das Buffet als auch das Abendmenu waren hervorragend. Für uns negativ waren folgende Punkte: - Schranke zum Hotelparkplatz nur mit Zimmerkarte zu oeffnen (negativ bei Anreise, da sich auch keine Gegensprechanlage an der Schranke befindet) - Wellnessbereich war von unserem Appartement aus nicht innerhalb des Gebäudes erreichbar. - Keine Zimmerreinigung in unserem Appartement während des Aufenthalts.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Yvonne, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Unsere Parkplatzschranke lässte sich momentan noch nicht, aufgrund der baulichen Gegebenheiten, mit einer Gegensprechanlage ausstatten. Wir suchen bereits eine geeinete Lösung. Über einen Weiderbesuch Ihrerseits würden wir uns freuen! Mit freundlichen Grüßen Stefanie Dankert Stellv. Hoteldirektorin