- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten eine Suite mit Ostseeblick erhalten. Die Zimmer sind alle sehr groß und modern eingerichtet. Leider ist das eine oder andere Inventarstück schon in die Jahre gekommen. Trotz alledem werden alle Mängel - wenn möglich -beseitigt. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck.
zweckmäßig und modern eingerichtet.
Frühstücksbuffet eher übersichtlich, aber orginell und gutschmeckend. Das hoteleigene Fischrestaurant ist sehr gut im Preis/Leistungsverhältnis.
Herr Schulz von der Reception ist die absolute Nr.1!! Alle Wünsche werden von ihm erfüllt, er hat ein offenes Ohr und hat uns immer beim Tragen unseres Kinderwagen geholfen. Eine weitere Super-Mitarbeiterin war im Frühstückservice, leider weiß ich nicht mehr Ihren Namen.
Es liegt sehr nah der Strandpromenade und an der schönen Ostsee....mehr muss man nicht sagen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schade, hier fehlte die gewisse Spa-Atmosphäre. Die Massagedüsen im Pool waren alle defekt, ebenfalls die Erlebnisduschen. Die Lufttemperatur außerhalb des Schwimmbades war eher kalt und die Decken auf den Liegen wurden nicht zur Reinigung gewechselt. Der angebotene Tee wurde immer nur nach Aufforderung gebrüht. Ebenfalls war sehr nervig, dass permanent die Haustechniker und andere Firmenmitarbeiter durch das Schwimmbad mit Strassenschuhen liefen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Jens, erst einmal vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihre ausführliche Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, besonders Herr Schulz! Ihre Verbesserungsvorschläge bzw. Ihre Hinweise zu unserem SPA-Bereich werden wir zeitnah umsetzen, damit auch hier eine störungsfreie Wohlfühlatmosphäre vorhanden ist. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Kai Tydecks