- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel gebucht mit Halbpension in einer ruhigen Zeit. Die Suite war sehr gemütlich, und sehr gut eingerichtet. Lediglich die Dusche (Rillen und an der Glastüre) muss unbedingt eine gründliche Reinigung erfolgen. Gästestruktur von Familie bis Senioren jedoch alle freundlich, ruhig und auf einen gemütlich und erholsamen Aufenthalt eingestimmt. Das Frühstück war leider nicht, wie erhofft in der Orangerie. Das Abendessen fand dort wie gebucht statt und war seinen Aufpreis wert. Toller Service (von den zwei jungen Männern) und äußerst schmackhafte Gerichte. Hat Spaß gemacht. Im Wellness muss unbedingt in den Duschen der Schimmel an den Fugen entfernt werden.
Die Suite war super. Leider bestand ein permanentes Rauschen von der Lüftung.
Tolles Essen in der Orangerie. Frühstück gut aber nicht überragend.
Für den Zimmerservice klare Abzüge. Das Zimmer wurde trotz der ruhigen Reisezeit erst lange nach dem Mittag gerichtet. Auch funktionierte versprochener Service nicht und mußte oft nachgefragt werden.
Mit Seeblick aber leider ist Kühlingsborn sehr verbaut. Strand c.a. 50-100m
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich toll, Strand wegen des Schnees leider dreckig und Reste von Silvester Party.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sonja, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ihre Hinweise an unser Reinigungspersonal haben wir bereits weitergeleitet. Das Frühstück wird im Seaside angerichtet, wenn die Hotelbelegung so stark ist, dass die Orangerie dafür nicht mehr ausreichend Platz bietet. So möchten wir Wartezeiten beim Frühstück reduzieren. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf Sie. Mit freundlichen Grüßen Kai Tydecks Marketing