- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lammfilet zu lange gebraten, Anflug von Zähigkeit(Orangerie) Dorsch trocken, entweder nicht ganz frisch oder ebenfalls zu lange( Seaside) Beilagen prima. Beim Frühstück Flecken auf der Tischdecke, beim Wechsel zum nächsten Gastl nicht abgefegt oder gar ausgetauscht. Wolkenlos geschlossen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihre Hinweise zu unserer Gastronomie. Unser Gastronomieleiter Herr Grümmert wird mit beiden Küchenchefs intensive Gespräche führen, um in der Zukunft dafür zu sorgen, dass solche kulinarischen Fehltritte ausbleiben. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns bald wieder besuchen, und wünschen Ihnen einen schönen Frühling. Mit freundlichen Grüßen Kai Tydecks Marketing