- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist angenehm zentral, direkt am Strand. Alles ist gut zu Fuss zu erreichen. Wir waren in einem 2 Raum Appartment im Haus 2 untergebracht. Die Appartments sind sehr groß mit kleiner Küchenzeile und nett eingerichtet. Gut auch für einen längeren Aufenthalt. Das gesamte Hotel macht einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die beiden im im Arrangement - Paket enthaltenenen 3 Gang-Menues waren lecker und auch von der Menge völlig ausreichend. Die Auswahl und Qualität beim Früstück ist in Ordnung, aber wir haben dies in anderen 4 Sterne-Hotels schon besser erlebt. Schade, das es nur im Haupthaus einen direkten Zugang zum Wellnessbereich gibt. Im Bademantel über die Strasse zu laufen ist eben nicht jedermans Sache. Insgesamt können wir das Hotel auf jeden Fall empfehlen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihr Lob. Wir haben Ihre Hinweise wo wir noch besser werden können dankend zur Kenntnis genommen. Es ist schade das Sie uns nicht noch ein - zwei Tipps zum Frühstücksbuffet aufgeschrieben haben, denn dann könnte man das Buffet noch zielgerichteter perfektionieren. Aus anderen Bewertungen ist uns bereits bekannt, dass unsere Gäste sich gerne ein täglich wechselendes Angebot wünschen würden. Diesen Wunsch werden wir auch sehr zeitnah nachkommen. Wir versuchen bereits seit längerem eine Lösung zu finden, damit unsere Gäste gar nicht mehr ins Freie müssen, um den Wellnessbereich aus den Nebengebäuden zu erreichen. Leider ist diese Planung sehr kompliziert, aber wir versuchen alles um dies zu erreichen. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns bald wieder besuchen, und wünschen Ihnen einen schönen Frühling. Mit freundlichen Grüßen Kai Tydecks Marketing