Größe des Appartements sehr gut, Sauberkeit eher mittelmäßig, da während unseres Aufenthaltes keine Betten gemacht wurden u. neue Handtücher gabs auch nicht. Für 2 Nächte aber Okay. Frühstück war reichhaltig und wurde auch immer sofort aufgefüllt wenn mal was fehlte. Würde beim nächsten Mal lieber mehr bezahlen und direkt im Hotel übernachten. Ich hatte schon den Eindruck das man dann mehr Service hat.
Im Appartement war ausreichend Platz, Bad war klein aber ausreichend. Möbel waren modern und in gutem Zustand.
Wenn man denn einen Platz im Restaurant "Seaside" bekam (ohne Vorbestellung keine Chance) war alles in Ordnung, Personal freundlich,Essen lecker.
Personal an der Rezeption war sehr freundlich, so auch das Personal in den Restaurants, Freundlichkeit und Service ließen aber im Wellnessbereich teilweise zu Wünschen übrig z.B. keine Info über die Verleihgebühr bei Bademänteln. Das Personal an der Rezeption löste dieses Problem aber zu unserer Zufriedenheit.
Sehr schön war die Lage des Hotels, man brauchte nur über die Straße und war am Strand. Auch Einkaufsmöglichkeiten und Gaststätten waren nach wenigen Gehminuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich war recht klein aber ausreichend, leider empfand ich den Pool als zu kalt. Ausreichend Liegen waren vorhanden. Ausleihgebühr für Bademäntel habe ich aber in einem 4 Sterne Haus auch noch nicht erlebt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Bianca, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre hilfreichen Hinweise. Unsere SPA-Leitung Frau Meier wird sich diese Woche noch mit Ihrem Team zusammensetzen und Ihre Bewertung ansprechen. Das ist selbstverständlich nicht unser Anspruch und wir bitten für diese Angelegenheit um Verzeihung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kai Tydecks Marketing