Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGrunsätzlich empfehlenswert
Waldemar (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn" fanden zwischen 2021 und 2023 umfassende Renovierungsarbeiten statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/24).
4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Teilweise unfreundliches u. überfordertes Personal im Pool-/ Saunabereich, das insbesondere den Kindern gegenüber überreagiert.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Helmuth, Ich danke Ihnen für die offenen Worte und verspreche eine weitere Sensibilisierung unserer Mitarbeiter. Es ist nicht immer leicht zwischen Ruhe suchenden und aufgeweckten Kindern im Wellnessbereich den richtigen Weg zu finden. Zu den Kinderschwimmzeiten können Kinder, Kinder sein und außerhalb dieser Zeiten, ist der Bereich ein Entspannungsbereich. Wir würden uns über einen weiteren Besuch und die erneute Chance freuen Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können.