Das Hotel in zentraler Lage und Strandnähe ist ein idealer Ausgangspunkt für Spaziergänge.Das Hotel besteht aus drei n i c h t miteinander verbundenen Gebäuden, was bei einem reinen Wellnissurlaub schon mal für kalte Nasen sorgen kann, da der Wellnissbereich sich im Haupthaus befindet. Im Foyer steht ein für die Gäste kostenlos zu nutzender PC.Toller Service
Sehr großes 2 Raum Appartment. Kleine Küchenzeile inkl.Kühlschrank mit Minibar.Reichlich Stauflächen vorhanden.
Hatten im Buchungsumfang 1x Orangerie und 1x Seaside Essen includiert. Nachmittags freundliche Tischreservierung und Hauptgangauswahl-abends nette Servicemitarbeiter bei einem 3-Gänge Menue.Im Seasite kreative deutsche Küche. Orangerie wurde mit Gourmetküche angekündigt. Drei Gänge-Nach Baguette mit Kräuterbutter wurde eine mehr als lauwarme Suppe serviert, welche aber einentolle Geschmack hatte.Wer sich den schwarzen Peter anzieht war nicht klar.Die anderen Speisen sehr kreative und auf einem hohen Niveau und auch alles gut temperiert.Trotz vier servicemitarbeiter und gerade mal max 6 besetzen Tischen Zuvielbuchung durch Servicechefin- Darf bei so wenig zu tun und einem hohen Anspruch des Resaturant nicht passieren
Das Personal war aufgeschlossen und jederzeit freundlich. Mit Reklamationen wurde freundlich und professionell umgegangen und sofort erledigt. Reinigungsservice hatten wir bei 2 Übernachtungen im 2 Raum Appartment nicht kenengelernt
50 Meter zum Strand und Promenade oder Einkaufsstrasse.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna und Schwimmbad sehr gut.Einzigster Nachteil : Da keine Schilder den Gästen mitteilen das Sie Keine Liegen im Ruhebereich der Sauna mit Hantüchern und Bademäntel,Bücher usw.blockieren sollten war bei erhöhten Gästeaufkommen keine Möglichkeit einen Liegeplatz zu ergattern-Typisch deutsch
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Willehad |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrter Herr Willehad, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihre hilfreichen Hinweise. Das gesamte Orangerie-Team hat bereits ein ausführliches Gespräch mit unserem Gastronomieleiter Herrn Grümmert gehabt. Wir werden weiterhin in Serviceschulungen investieren, damit diese Servicelücken in Zukunft nicht mehr passieren. Ihren Schilder-Hinweis-Tipp für unseren SPA-Bereich haben wir dankend gelesen, und sind bereits in Überlegungen, wo wir dieses Informationsschild anbringen werden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Frühling. Mit freundlichen Grüßen Kai Tydecks Marketing